Aktueller Inhalt von tobi-69

1. T

Wer düst im Teuto?

Also gut, alter Mann :mad: Du willst es wissen, häääh :( Nächstes Jahr: MONTE SAURUS!! TEUTO-TOUR!! BEACH-RACE!!! Spring mit auf, und ich werde noch dieses Jahr meine letzte Kippe in deinen Gartenteich schmeißen :lol: Obwohl, so schlecht riecht es bei dir auch nicht immer, als dass ich...
  2. T

Wer düst im Teuto?

Also gut, alter Mann :mad: Du willst es wissen, häääh :( Nächstes Jahr: MONTE SAURUS!! TEUTO-TOUR!! BEACH-RACE!!! Spring mit auf, und ich werde noch dieses Jahr meine letzte Kippe in deinen Gartenteich schmeißen :lol: Obwohl, so schlecht riecht es bei dir auch nicht immer, als dass ich...
  3. T

Wer düst im Teuto?

Wieso, nicht dass rauchen sondern die kurzen Pausen waren doch immer das Problem :cool: Jaja, auch noch ein Ziel, danke :mad: Tobi
  4. T

Wer düst im Teuto?

Sollte man auf jeden Fall nicht aus den Augen verlieren. Aber vorher muss ich jetzt erst mal meine gute alte Black und meine Lunge überarbeiten. Sind beide ziemlich bockig :mad:
  5. T

Wer düst im Teuto?

Beim Verkehrsverein Rheine gibt es zumindest eine Karte über den Teuto von Rheine bis Velmertot. Gruß an Rigger, Fry, Waldmeister usw. Sind ja noch ein paar da. Bin ja schon 3 Jahre nicht mehr hier gewesen. Wird Zeit den Alu-Esel wieder rauszukramen. Gruß, Tobi
  6. T

Wer düst im Teuto?

Hat denn einer Lust, am 3. September (jaja, Kirmes in Ibbenbüren) am Borkumer Beach Race teilzunehmen? Man könnte ja nen Teuto-Team benennen :) Ich bin auf jeden Fall dabei, wird sicherlich ein gutes Event mit super Party abends am Strand. Ist hier auch unter "Race, Marathons usw"...
  7. T

Wer düst im Teuto?

Was'n hier los :confused: :confused: :confused: Kaum klinkt man sich mal ein halbes Jahr aus, schon fährt keiner mehr im Tueto, oder wie muss ich das deuten :heul: :heul:
  8. T

Borkum Beach Race am 03.09.05

Keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber als Student sollte man aus 3 x 12,5 nicht 60 herausbekommen :lol: Aber keine Sorge es geht, besser als du denkst sogar.
  9. T

Wer düst im Teuto?

N'Abend die Herren (sind ja leider keine Damen vorhanden :( ) Umzug so halb gelungen, WWW auch nach 2 Wochen wieder vorhanden, nur Furry steht noch demontiert im Keller. Wünsche allen nach den fetten Tagen nen mächtigen Durchfall an Silvester, da auch ich dieses Jahr keinen Tropfen trinken...
  10. T

wir werden schnell schmutzig sein...

Dann wird's für Anja ja eine "Tortour"!!! :daumen: :lol: :lol: Mal wieder 'nen leisen Gruß an euch!!
  11. T

Wer düst im Teuto?

@ Steve & all :heul: Jaaaaa, immer noch am wühlen, aber es ist ein Ende sichtbar :daumen: Z.T. hängen schon die Tapeten und Fliesen, denke dass ich mitte Dezember drinne bin und dann endlich, endlich mal wieder das Bike aus der Garage holen kann :) :) :) :) :) So lange an alle...
  12. T

Wer düst im Teuto?

Kuckuck, bin noch da, aber leise :cool: Nee nee nee, mit der Renovierung zieht es sich noch bis Ende November, Mitte Dezember hin, is' einiges mehr zugekommen als gedacht (haben das Haus in den "Rohbauzustand" zurückversetzt und sind jetzt erst wieder am "einbauen"). Hab auch sicher schon...
  13. T

Service durch/von Manitou

Faulheit siegt, hab' jetzt aber keinen Nerv mehr, weiterhin alles zu durchsuchen: Benötige die Anschrift, wo ich meine Gabel und Dämpfer, beides Answer Manitou, hier in Deutscheland zum Service, bzw, zur Wartung einschicken kann. Hatte mal ne Adresse, aber anscheinend verlegt. Nur kurz die...
  14. T

Einsteiger-/Tourencamp 24-26/9

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: Mei, was'n bei euch looooooos!!!!! Werde dann im nächsten Jahr vorrausschauend alle WE von März bis Oktober canceln, da ich am Mai-Tourenwochenende mitmöchte!!??!!?? :confused: :lol: Ihr seit ja locker :lol:
  15. T

Wer düst im Teuto?

Wie sieht es denn jetzt bei euch so mit der Teuto-Tour aus? Und wie spät können/sollten wir uns treffen? Start ist ja zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, werde deswegen, wenn ich mitfahren sollte, gegen 9.30 da sein, am Kurhaus. @Fry Leider kann ich nun doch nicht fest zusagen, ob mitfahr oder...
Zurück