Wer düst im Teuto?

Haste zwischenzeitlich mal aufgehört zu rauchen, oder Qualmst du immer noch wie ein Schlot?! :D

Muss auch erst wieder fit werden... :heul:

na ja wann ich mein rad wieder auf die Rolle stell...

Gruß Nils

Mahlzeit

bin seit längeren mal wieder hier
eigentlich nur um euch mitzuteilen das ich den Teuto von Tecklenburg --> Nassen Dreieck. Nach und nach mit GPS vermessen und in eine Datenbank eintragen werde. Mittels software werden in Google Earth auch komplette Bildergallerien der Strecken veröffentlicht !

Wer interesse an Kartenmaterial hat schreibt am besten eben ne mail
[email protected]

cya

Was, der Tobi kriegt sein Bike noch den Berg hoch - niemals!

Na Gevatter, wenn Du hier zumindst schriftlich partizipierst, dann mach ich als vereinsamter Senioren-Reiter mal auch wieder eine Manifestation.
Bin ja auch fast im Alter und beschädigten Zustand des betreuten Waldradelns ;-) und trotzdem düs ich den Teuto noch - ab+zu.
Also dehn die Rippen!

@ alle: Wohl denn - gibt es eigentlich irgentwo mittlerweile eine Interessengemeinschaft (amtliche, zur Sicherung der Bedürfnisse) fürs Waldradeln im westlichen Teuto?

NochNichZuFußmitGruß

Na Gevatter, wenn Du hier zumindst schriftlich partizipierst, dann mach ich als vereinsamter Senioren-Reiter mal auch wieder eine Manifestation.
Bin ja auch fast im Alter und beschädigten Zustand des betreuten Waldradelns ;-) und trotzdem düs ich den Teuto noch

Also gut, alter Mann :mad: Du willst es wissen, häääh :(
Nächstes Jahr: MONTE SAURUS!! TEUTO-TOUR!! BEACH-RACE!!!
Spring mit auf, und ich werde noch dieses Jahr meine letzte Kippe in deinen Gartenteich schmeißen :lol:
Obwohl, so schlecht riecht es bei dir auch nicht immer, als dass ich es ganz aufgeben sollte :cool:
EGAL!!! Los, Behindi, warte auf Antwort, alte Rückenplärre :heul:

@ Rigger: Gibt es noch das Tourencamp von damals?

Gruß, Tobi

Bin ja auch fast im Alter und beschädigten Zustand des betreuten Waldradelns ;-) und trotzdem düs ich den Teuto noch

Also gut, alter Mann :mad: Du willst es wissen, häääh :(
Nächstes Jahr: MONTE SAURUS!! TEUTO-TOUR!! BEACH-RACE!!!
Spring mit auf, und ich werde noch dieses Jahr meine letzte Kippe in deinen Gartenteich schmeißen :lol:
Obwohl, so schlecht riecht es bei dir auch nicht immer, als dass ich es ganz aufgeben sollte :cool:
EGAL!!! Los, Behindi, warte auf Antwort, alte Rückenplärre :heul:

@ Rigger: Gibt es noch das Tourencamp von damals?

Gruß, Tobi

Naja, dicke Worte ...
Hauptsache es sind noch genug Kollegen im Teuto überwegs, die dir wieder aufs Rad helfen oder den Notarzt rufen. :aetsch:
Oder war das ein Versprechen?!

Beach Race find ich doof, Klebesandschmiergel + alles salzig -> rostet; da muß ich weinen.
Mir sind schon zu viele alte schöne Autos+Moppets unterm Sitz weggerostet, als dass ich da Spaß dran hätte. Nur gegen mein Asthma ist die Salzluft zu gebrauchen. :daumen:

Und das mit der Transteuto gehen wir ganz langsam an ...

Nundenn, Sommerspaß beiseite, jetz fängt ja erst die Zeit der tapferen an :frostig:

Frohe Weihnachten euch allen!

hat mal wieder jemand Lust auf einer Tour im Teuto ?
hab noch bis nächste Woche urlaub, also eigentlich jeden Tag Zeit :daumen:

Auch frohe Weihnachten!
Dich gibt´s ja doch noch - hattest dich hier ja lange nicht mehr blicken lassen (glaub ich).

Ich fahr mit,
muss aber sehen, wann ich noch die ausstehenden
Familienbesuche unterbringe.
Ich beobachte Euch und klinke
mich ein, wenn ich mehr weiß.

Cu
Jörg

sorry jungs,
ist gestern etwas später geworden und ich bin erst mittags wach geworden

ich hoffe ihr seit trotzdem noch gefahren

Ach so -
aber wahrscheinlich waren die Andern auf der gleichen Veranstaltung...

Dann bin ich halt allein losgehoppelt und hatte meinen Spaß
- bei diesem Wetterchen!
Wurden aber bald doch viele Fußgänger:
Guck ma, da is wieder einer von denen, die die Wege so schmutzig machen!
(Ich bin dann die Strecke noch mal gefahren und hab noch ein bißchen geputzt).
Bis Tecklenburg war es oben auf dem Kamm und auf dem Südhangweg miest trocken und gut zu fahren.
Hinter Tecklenburg bin ich ein Stück die Ausschilderung der Transteutostrecke gefahren - da wurd´s richtig sumpfig. Neben der Autobahnunterführung hoch hab´ ich nur noch schieben können und bin lieber wieder zurückgerutscht.
(Erstmal ohne Saubermachen, ich komm dafür dann in den nächsten Tagen wieder)
wir seh´n uns
Jörg

Ach so -
aber wahrscheinlich waren die Andern auf der gleichen Veranstaltung...

@ newjoe
bin wohl pünktlich losgefahren, aber nach 2,5km hab ich mir einen Plattfuss
geholt. Hatte wohl nen neuen Schlauch dabei, aber so ne scheiß Luftpumpe
von der Postenbörse( bei irgentwas muss man ja sparen ).Also nach Hause
geschoben, den Spot von 2 Nachbarn ertragen müssen und ab aufs Sofa.
Bis 13 Uhr hätt ichs auch nicht mehr geschaft.
Beim nächsten mal klappts aber wohl...

@ all
noch ein guten Rutsch:daumen:

@ all
Es könnte morgen sehr voll werden ab dem Nassen Dreieck und den Dörenther Klippen...:eek:

Der nächste Ibbenbürener Internationale Teutoburger-Wald Volkswandertag findet am Sonntag, 25. Mai 2008 in Ibbenbüren statt.

Die laufen ab 7Uhr - 17 Uhr in Zweiergruppen durchs Gehölz so in 1 bis 2 Minuten Abstand, so sah es letztes Jahr oder vorletztes Jahr aus :rolleyes:

www.tourismus-ibbenbueren.de/index.php?templateid=artikel&id=265

aber trotzdem viel Spass beim belgen....

@ FRy
ne fit bin ich noch nicht , fahre jetzt nur kleine Flachlandrunden am Kanal entlang und vom Nassen Dreieck nach Ibbenbüren. Ich will ja nicht noch schwerer werden. Schulter muss operiert werden :heul: ,warte nur noch auf einen Termin...:mad:

wenn ich wieder fit bin melde ich mich :daumen:

Hau rein...

@ FRy

Wie schauts aus diese Woche ? Ne kleine Runde drehen oder ist es Dir zu warm ? Schreib mal ne Zeit auf , ich hab Urlaub , können auch abends fahren.

Hau rein ..

@ FRy

Wollen die den Teuto asphaltieren oder pflastern ?

Bin heute morgen die Klippen hochgefahren und 20m nach der Berghütte sah es so aus als würde hier ne Schnellstrasse gebaut werden. Kein einziger Huckel nicht eine Baumwurzel bis kurz vor Brochterbeck. Komplett planiert und festgewalzter Schotter.
Müssen demnächst noch auf Inliner und Skateborder aufpassen? Teilweise sind die auch schon auf der anderen Seite nach Tecklenburg angefangen.Selbst ein paar Jogger und Walker sind am meckern gewesen. Muss mir wohl ne andere Hausrute suchen...!
Schreib mal wenn wir ne Runde drehen wollen ...!

Tschau Heiko

Zurück