Aktueller Inhalt von Tobi G.

1. Tobi G.

NS bikes

Ich hab leider z.Zt keine andere Cam da, aber ich kann Euch sagen, dass sich das Bike sehr gut fahren lässt, da es wirklich sehr wendig ist und sich schon leicht anfühlt (sind ja auch ca. 13,5kg). Ja ich weiß, die vordere Bremse kommt ja noch weg. Die Bilder hab ich ja gleich einen Tag später...
  2. Tobi G.

NS bikes

Endlich war es so weit: Mein NSbikes Holy ist am Donnerstag eingetroffen: Und es fährt sich einfach nur super! Viele Grüße Tobi
  3. Tobi G.

Polizeikontrolle, Kontrollbericht erhalten

München-Neuhausen ist echt nicht soo schlimm, außer dass mich eine Dame und ein Herr in Grün mich mit Blaulicht angehalten haben, nur weil der Beamte dachte, ich sei quer über eine recht große Kreuzung (Landshuter Allee- Nymphenburgerstr.) gejagt, wobei sich die Polizistin nicht wirklich äußern...
  4. Tobi G.

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Da haben die Architekten für den Münchner Arnulfpark wohl nicht daran gedacht, dass man dort am Spielplatz wohl so gut fahren kann:lol: . Viele Grüße Tobi
  5. Tobi G.

Schaltauge: Gewinde defekt

das mit der gewindehülse hab ich mir auch schon gedacht nur weiß ich nicht ob der örtliche baumarkt dies in der richtigen größe hat.
  6. Tobi G.

Schaltauge: Gewinde defekt

ich habe ein größes problem. bei meinem Rahmen ist das gewinde beim schaltauge kaputt. bei einem sturz hat es mein schaltwerk in die speichen gedrückt und herausgerissen- folge: schaltung, gewinde und laufrad kaputt.:heul: ich brauche jetzt eine möglichkeit dieses gewinde zu "erneuern"...
  7. Tobi G.

Was hört ihr beim Biken?

Jup, Punk ist echt am besten, oder was ich letztens auch für mich gefunden hab ist Elektro-Punk. Funktioniert auch gut beim pushen. :daumen: Viele Grüße Tobi
  8. Tobi G.

Was hört ihr beim Biken?

Natürlich Punk, Metal und Drunk Rock:D Ansonsten die herrliche Natür im Frühjahr:daumen: Viele Grüße Tobi
  9. Tobi G.

Dirt/Street Bike für 400Euro?

Vielen Dank an alle!, ich hab mich nach einer Besichtigung mehrerer bikes gestern auf ein NS festgeschossen. Da werd ich noch ein bissl sparen müssen, aber ich denke, dass das ein gutes Fahrrad ist. Viele Grüße Tobi
  10. Tobi G.

Naja, ich würd des schon echt gern nehmen, ist da was, was dringend gemacht werden muss, oder könnte ich mit dem gleich losfahren, nachdem ich das bike gewartet hab ?? Viele Grüße Tobi
  11. Tobi G.

Danke, also ist FunWorks garnet soo schlecht, oder? Das schwarze aus dem Bikemarkt gefällt mir schon sehr gut. Viele Grüße Tobi
  12. Tobi G.

Ich dachte mir schon, dass das kommt, finde ich auch net schlecht. Aber nur noch eine Frage ob der Rahmen hier was taugt: http://www.actionsports.de/Rahmen/Rahmen-MTB-Gabel-Sets/Fun-Works-Dirt-Diggler%2BWunschgabel::8528.html oder der...
  13. Tobi G.

Danke für Eure Antworten! Hm, sorry, ich möchte ein 24" Bike, Stahl oder Alu ist mir eigentlich egal. An ein gebrauchtes hab ich auch schon gedacht. Ein Bmx möchte ich mal garnicht haben, da mir die Dinger vieel zu klein sind, auf einem Dirt/Street Bike fühl ich mich viel wohler. Ist das was...
  14. Tobi G.

Hallo, ich möchte mir nach und nach ein Dirt/Streetbike aufbauen. Kann ich da so mit 400 für den Anfang rechnen, mit dem ich schon ein bisserl Arbeiten(fahren) kann? Der Rahmen sollte deswegen schon recht gut sein, den meistens günstigeren Rest kann man ja nachtragen. Ich hoffe, Ihr könnt mir...
  15. Tobi G.

Enduro-Trailtour

Wer mitfahren will, dann würd ich sagen, trifft man sich um 10 Uhr Vorittag auf der Tierparkseite beim ersten Einstieg in die Trails (kurz nach dem Tierpark nach bei der Brücke in der Nähe). Viele Grüße Tobi
Zurück