Was hört ihr beim Biken?

Auch wenn ich sonst sehr gern Musik höre taugt mir das beim Biken gar nicht. Ich neige dazu oft mehr oder weniger leise mitzusingen oder -summen, das kommt sich dann spätestens beim nächsten größeren Anstieg mit der Atmung in die Quere :) aber davon abgesehen hör ich vor allem bergab oft meine Hope Pro 2-Nabe...immer noch krasser Sound ;)

Warum hört man beim Joggen oder MTBen im Wald Musik? Da ist einmal Ruhe, Natur, Entspannung und was macht der geneigte MP3-User? Ballert sich mit Krach zu. Hat man ja auch nicht sowieso schon den ganzen Tag:confused:

Und in der Stadt MP3 beim Biken - totaler Scheiss. Aber das Beispiel mit dem überhörten Krankenwagen hatten wir ja schon. Wenn das nicht reicht, weiss ich auch nicht weiter:mad:

gut vielleicht haben mich einige missverstande, was das musik hören anbelangt...ich z.b.: hör auch nur musik wenn ich mich RICHTIG pushen will! also was für die ausdauer! wenn ich normal cruisen oder "radeln" fahr dann hör ich den natürlichen sounds zu..is doch kla^^^^:daumen:

Swollen Members, Dr. Dree, Hilltop Hoods, Fort Minor, The Grits, Dilated Peoples.. alles Hip Hop mit schönem Takt (real Hip-Hop). Einige Filme sind auch mit deren Musik hinterlegt ;)

Mfg

was geht? wieso hört denn keiner heidi oder biene maya? heidi rules!!!

ne mal im ernst...was denkt ihr klappt besser? ->hip hop; ->house; ->rock
->pop ?????

Jup, Punk ist echt am besten, oder was ich letztens auch für mich gefunden hab ist Elektro-Punk. Funktioniert auch gut beim pushen.
:daumen:
Viele Grüße

Tobi

So als Protest: Iron Maiden ist super :) ! Ich hör lieber AC/DC oder ManowaR oder Messiah´s Kiss, aber im öffentlichen Strassenverkehr nix, is mir einfach zu gefährlich nix mitzukriegen. Da hör ich lieber das Gehupe und Gemeckere der Autofahrer (Nein zu den gehöre ich ja jetzt auch *heul*) Autofahrer sind doof....

Zurück