Aktueller Inhalt von tobi-h1

1. T

Trails und Radrouten für Wolkenstein-Grödnertal-Südtirol

Hey, hat jemand von euch einen guten Tipp für eine Karte vom Grödnertal für das GPS-Gerät (Garmin), gerne auch eine kostenlose Karte ;) Besten Dank
  2. T

Servicetraum Roseversand.

Da ihr nun hier einige positive Erfahrungen gepostet habt, will ich der Vollständigkeit halber einmal eine kurze Story erzählen, dass es auch ganz anders laufen kann. Ich habe mir 2007 ein Werks ES gekauft und hatte soweit auch keine größeren Probleme damit (Außer dass ab Werk eine zu große...
  3. T

syntace liteville [Teil 2]

Hallo, ich habe mal eine Kurze Frage. Ich habe vorhin mal mein Mk7 zerlegt und dabei ist mir folgendes aufgefallen: An dem Hauptlager meines Mk7 sitzt kein Dichtring, ist das normal? Ich hatte in mehreren Foren gelesen, dass dort ein Dichtring sitzen soll, der zu unschönen Geräuschen führen...
  4. T

Fully gesucht. Torque, Jimbo, Beef Cake oder was?

Ich kann dir nur von dem Rose-Rahmen abraten, die Verarbeitung ist recht bescheiden und wenn es dann mal zu einem Garantiefall kommt stellt Rose sich in der Regel quer. Kundenservice kennen die in Bocholt leider noch nicht.
  5. T

ich bräuchte mal nen rat^^

Also ich kann dir nur von einem Rad von Rose abraten, leider haben die nach dem Kauf einen miserablen Kundenservice und die 10 Jahre Garantie sind in 90% der fälle nur mit einem Anwalt zu bekommen. Nimm lieber einen Hersteller dem die Kunden auch nach dem Kauf noch interessieren. Beste Grüße
  6. T

MTB Crosscountry Stadtmeisterschaft(Herne)

Nähere Infos findet ihr auf www.herner-turn-club.de
  7. T

Abstammung der Decathlon Titanrahmen?

Welche Rahmengröße ist das denn? kannst du da eventuell noch einen Rahmen von besorgen?
Zurück