Aktueller Inhalt von tobi-wan-kenobi

1. T

Knacken beim slide aus Richtung Tretlager

Hallo zusammen, Mein slide ist erst ca 500km alt und nun knackt es bei so ziemlich jedem tritt. Es scheint mehr auf der rechten Seite zu sein aber knackt auch auf der linken. Auch wenn ich nicht auf dem Rad sitze, die Bremsen anziehe und dynamisch Druck auf die Pedale ausübe, knackt es kurz...
  2. T

Erfahrungen zu Urge Archi Enduro FF Helm?

Hey, Danke, deinen Sehr tollen Beitrag hatte ich gelesen. finde den Helm auch sehr interessant und wundere mich das der hier sonst so wenig diskutiert wird... Vg, Tobi
  3. T

Guter Langfinger Handschuh für Sommer ?

Hab mir grad die Fox Unabomber gekauft. Sind griffig, oben an den richtigen stellen gepolstert und nicht zu warm.
  4. T

Fullface oder "normal"!!??

Ich hab eine ähnliche Überlegung im Moment und hab mir den Urge Archi als möglichen ff Helm angeguckt...
  5. T

Erfahrungen zu Urge Archi Enduro FF Helm?

Hallo zusammen, Kann jemand mehr zu dem Urge Archi fullface Helm berichten? Is das Teil Touren tauglich? Vg, Tobi
  6. T

Slide

Ah Prima, ich hab auch ein 20er, dann sollte da ja passen... Foto wäre natürlich dennoch sehr interessant... Vg, Tobi
  7. T

Slide

Hi, Ueberlege mir ne Rock shox Reverb zu kaufen, will aber den Anschluss dafür ordentlich verlegen, gibt es ne Chance zum verlängern? Was sind eure Erfahrungen mit dem slide oder wie macht es Radon direkt? Tobi
  8. T

Slide

Hey, Wenn ich mir hier so anschaue wie Radon in diesem Forum auftritt, muss ich sagen das sie schlechteres Marketing kaum machen könnten. Wenn man als Firma ein solches Forum offiziell betreut, dann muss man das auch konsequent machen und Zeit und Mühe investieren. Technische Probleme gibt...
  9. T

Slide

Hey, Habt ihr Erfahrungen wieviel an aktuellen Modellen so in Sachen Preis noch geht? Viele Gruesse, Tobi
  10. T

Garmin Edge 705 - Teil 2

Tja dann kann ich sie nicht finden. Tut mir leid, sonst hätte ich sie gerne weitergegeben.
  11. T

Garmin Edge 705 - Teil 2

Die Datei find ich net. Soll sie auf dem Gerät gespeichert oder der Garmin ordner auf dem PC?
  12. T

Garmin Edge 705 - Teil 2

Also ich schaue unter System --> Über Edge. Softwareversion 3.00 GPS: 2.10 Oder schaue ich da an der falschen Stelle?
  13. T

Garmin Edge 705 - Teil 2

Mein Edge hat übrigens die Softwareversion 3.0. Auch wenn es die sonst nirgens gibt irgendwie. Wurde so ausgeliefert. Grüße
  14. T

Garmin Edge 705 - Teil 2

Na immerhin. Blöd wäre es den Edge selber zu verlieren. Danke für die Infos! Grüße, Tobi
  15. T

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo Gemeinde, ich hab jetz seit kurzen auch einen EDGE 705, soweit super. Will ihn zum Rennrad fahren und natürlich auch am MTB nutzen. Ich frage mich wie gut eigentlich diese Lenkerhalterung eine rasante Abfahrt übersteht? Gibts da Erfahrungen oder alternative Halterungen? Beste Grüße...
Zurück