Aktueller Inhalt von tobi1190

1. tobi1190

Grail Owners

Heute die erste Runde mit dem neuen Rad (AL 7) gedreht. Fährt sich echt super 👌🏻
  2. tobi1190

Grail Owners

Ok, dann kann ich die Einstellung verstehen. Ich habe heute bei meinem Fahrradladen angerufen, das Rad direkt hinbringen können und in 2-3 Tagen kann ich es wieder abholen. Habe nun auch von Canyon die Bestätigung, dass eine Kostenübernahme bis 50€ akzeptiert wird. Grundsätzlich stimme ich dir...
  3. tobi1190

Grail Owners

Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen. Habe mein letztes Rad bei Fahrrad-XXL gekauft und da musste nur der Lenker montiert werden und die Pedalen, dann war das Rad fahrbereit. Einen Händler zu finden der Canyon Räder repariert ist zumindest bei mir in der Region kein Problem. Gibt mehrere...
  4. tobi1190

Grail Owners

Gestern kam nun doch schon mein Grail AL 7 und wie die Community schon berichtet hat, kam das Rad dann doch noch 1 Woche vor dem ursprünglich angegebenen Liefertermin, trotz der mehrfachen Verschiebung des Liefertermins :) . Habe das Rad gestern direkt aufgebaut und erst einmal überrascht...
  5. tobi1190

Grail Owners

Jetzt bin ich etwas neidisch. Mein im September bestelltes Rad soll nach der Verschiebung nach hinten erst im März, anstatt Anfang Februar kommen. Da hattest du wohl das Glück, in die frühere Charge gerutscht zu sein. Kam bei dir eine Ankündigung, dass das Rad früher geliefert wird oder kam es...
  6. tobi1190

Grail Owners

Leider bei mir genau das Gleiche. Ich habe mein Rad im September bestellt. Ursprüngliches Lieferdatum Anfang Februar. Dann kam letzte Woche eine Mail mit Lieferdatum diese Woche (18.01.-23.01.). Eine halbe Stunde später dann aber direkt wieder die Enttäuschung mit einem neuen Lieferdatum Mitte...
Zurück