Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frag auch gleich mal meine xc verliehrt direkt an der dixhtung oben öl ich denk mal das die dichtung kaputt ist! kann des sein?? weil irgend weis vogel gemeind hat das da irgendwas mit der ölwanne kaputt ist!! :confused:
wenn du dir eine tageskarte für alle netzte nimmst kannst du ALLLES fahren auser taxi (kostet ca.12, können dann bis zu 5Personen mitfahren) :daumen:
sieht fett ******* bei mir aus wegen kommen und so... ich wusste da ist doch noch was... nen freund veiert 18.ten und danch bin ich glaub ich...
sossion= COOOLLLL :hüpf: :hüpf:
Zeit= *******! da war irgendwas wichtiges was ich jetzt vergessen habe! :rolleyes: :rolleyes:
aber vielleicht ist es ja net so wichtig! und dann bin ich natürlch auch wieder am start!!! :D :D :D
rofle!!! :lol: :lol: :lol: :lol: voll gut wie währs mit einem bernd das Brot Downhill bike!!! :D :D
Den ich meine das "Mystery" steht für: wird das Fahrrad halten?? :D :D
Und "Rooster" hört sich an wie Toaster und fährt sich wahrscheinich genau so gut!! denk ich! :lol: :lol...
tach meld mich auch mal wieder! :D
würde schon kommen aber wie des wetter aussieht!?!?!? :rolleyes: :rolleyes:
hmm naja ist net gerade so gut!!
mal sehen wieß wird!!