Dh Session in 0711 Stuttgart

Jens-M.Pang

Toreth Rulez Huhaha hihi
Moinsen Jungs (eventuell auch Mädels),
an diesem WE den 27.03-28.03 wollmer mal ne Dh Session starten. Treffpunkt 11.00 Uhr am der Lbbw am Hauptbahnhof.
Bis densen
Bei fragen: 016099418488

SteffenScott schrieb:
bissl kurzfristig
nächsten monat wäre ich dabei gewesen aber das is mir zu kurzfristig

Is auch eher ne kurzentschlossene Idee. Wolltn nur mal wissen ob jemand ausm Umkreis vielleicht Böckke hat.
Würd nämlich gern mal wieder nen Abstecher in Wald machen :hüpf:

Blub!

Jens-M.Pang schrieb:
Moinsen Jungs (eventuell auch Mädels),
an diesem WE den 27.03-28.03 wollmer mal ne Dh Session starten. Treffpunkt 11.00 Uhr am der Lbbw am Hauptbahnhof.
Bis densen
Bei fragen: 016099418488

auch en guten Morgen... wenns wetter mitspielt schau mo vorbei, hätt auch noch en paar leute die mitkommen würden...
ride on!!!

So tagchen wenns regnet macht die sache nochmal viel mehr spaß also ziertz euch net so. erst bei matsch machts richtig spaß. :hüpf:
wenns gut wetter wird isses im wald trotzdem feucht nachdem es heut so schön geregnet hat dauert das ne weile bisses wieder trocken is.
bis densen :bier:

Jens-M.Pang schrieb:
So tagchen wenns regnet macht die sache nochmal viel mehr spaß also ziertz euch net so. erst bei matsch machts richtig spaß. :hüpf:
wenns gut wetter wird isses im wald trotzdem feucht nachdem es heut so schön geregnet hat dauert das ne weile bisses wieder trocken is.
bis densen :bier:

Aussadem fahn mer net nur. Da HUNGER bei mIchl und mir aufm Tagesplan stehn, gehn mer natürlich auch watt essen. :daumen:

Blub!

tach meld mich auch mal wieder! :D
würde schon kommen aber wie des wetter aussieht!?!?!? :rolleyes: :rolleyes:
hmm naja ist net gerade so gut!!

mal sehen wieß wird!!

So, goil wars, bin aber total platt. Dass nachher so viel Leute da warn war echt der Hammer. Und vorallnedingen warn alle korrekt drauf, hat echt Spass gemacht. Erlebt man net alle mal.

Naja, ausser Michl die Pussy :lol: Hoffentlich bekommter noch an bisserl Prügel, dass aus dem mal was wird :hüpf:
Immer wieder goil wenner dabei is :bier:
Ma sehn wegen Ellwangen Session. Die Ellwanger Kleinstadt-Assis täten glotzen :cool:

Meine Karre hab ich grad mal geputzt, war ne schweine Arbeit, hat mich aber an gestern erinnert.

Ajo, raus ausm schwärmen, müss mer noch mal machen.
Und wie gesagt, gegen Juni gibts dann wieder ne richtige fette Session, jedoch wieder ne DH und STREET. Die war nämlich auch goil.

Also, freuts euch drauf, gibt bestimmt noch an paar Schmankerl um sich druff zu freun.

Blub!

Jau, ist geplant! Ca. Anfang/Mitte Juni gibts ne fette DH und STREET Session.

Blub!

Ola,

gibts von der Session auch Bilder, war zwar nicht dabei, aber so rein interressemäßig.
Vielleicht komm ich zur nächsten DH Session wenn mal wieder eine stattfindet :daumen:

:bier:

Zurück