Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
ich würde wohl auch gerne Besitzer eines Orbea Terra werden.Ich selber bin 191cm mit Schrittlänge 91cm.Von daher wohl klare Tendenz zu XL.Gibt es eventuell hier Jemanden mit relativ identischen Maßen der Lust hat ein Bild von seinem Schätzchen einzustellen und mal die...
War es nicht so das sich letztes Jahr darüber unterhalten wurde ob es in Zukunft nur noch Richtung E-EDR gehen soll?
Ich denke das 2 Formate die so nah beieinander liegen schwer zu realisieren sind,zumal es ja auch nicht allzu viele Bekannte Fahrer gibt die man pro Serie aber...
Ich würde gerne meinen Rahmen in Größe XL gegen ein L tauschen…Kaufdatum ist aus Juni…falls es hier jemanden gibt der genau mit dem Gedanken spielt einfach eine Nachricht
in einem der neuen videos von jack moir kann man das neue modell vom strive erkennen …meine ich zumindest…majura pines tour with timmy eaton…ziemlich am anfang als die räder ausgeladen werden…hat sich optisch nicht allzu viel geändert…
@ das Raaw löst sofort haben-wollen-reflexe aus...mega rad...das speci gefällt mir leider optisch überhaupt nicht... fahren dürften sich natürlich beide mega...
Meins trifft auch Anfang März ein...in der Hoffnung das kein später Wintereinbruch kommt kann der Spaß gleich losgehen...baue auch relativ viel um...und da ich noch eine 150 mm Gabel rumliegen habe wird diese gleich eingebaut...mal gucken wie das harmoniert...bleibt mir nix anderes übrig als die...
Die Info das das X-Design wegkommt habe ich schon länger...wird auch Zeit meiner Meinung nach...170 mm sind auch gesetzt...wie gesagt: kann sich eh nur noch um ein paar Tage handeln...