Aktueller Inhalt von tobi1988

1. T

Ghost Kato 20" Upgrade

Hallo zusammen, mein Junior hat aktuell ein 20" Ghost Kato (mit starrer Gabel) auf dem er sich auch sehr wohl fühlt. Bis zu seinem nächst größeren Rad werden wahrscheinlich noch 1 1/2 - 2 Jahre ins Land ziehen. Da er jetzt auch schon mehr mit auf Tourer in den Wald geht, möchte ich gerne bei...
  2. T

Orbea Occam ab 2020

Das hat mein Händler auch vorgeschlagen. Laut Orbea würde dann die Garantie auf den Carbonrahmen flöten gehen...
  3. T

Orbea Occam ab 2020

Kurzes Update zu meinem knarzenden Occam. Dieses liegt seit 4 Wochen mit zerlegtem Hinterbau bei meinem Fahrradhändler. Hier waren 3 Lager nach circa 700 KM fest. Laut Orbea wären diese aktuell schwer lieferbar. Der Frust überwiegt aktuell bei mir....
  4. T

Orbea Occam ab 2020

Vielen Dank schonmal für die Hinweise. Die leicht zugänglichen Sachen, werde ich mal überprüfen. Ist das Geräusch dann immer noch da, werde ich es mal zum Händler bringen. Hoffe die nehmen sich der Sache dann an. LG Tobias
  5. T

Orbea Occam ab 2020

Problem mit Orbea Occam 2022. Servus zusammen, Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Occam M10 Baujahr 2022. Das Bike macht mir bisher sehr viel Freude. Allerdings hat sich seit circa 2 Wochen ein Knarzen eingeschlichen, welches beim Bergaufpedalieren recht laut wahrnehmbar und sehr...
Zurück