Aktueller Inhalt von Tobi80

1. Tobi80

MTBiken rund um Ingolstadt

Hatte es am Samstag zu spät gelesen :( Nächstes mal schaue ich früher.
  2. Tobi80

Alles klar! :daumen:
  3. Tobi80

Servus, habe die Runde hier gerade entdeckt. Komme aus IN und würde mich gern mal einer Tour anschließen. Klappt wahrscheinlich eher mal am Wochenende.Fahre ein Lapierre Zesty und bin so All Mountain mäßig unterwegs. Gruß
  4. Tobi80

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Hey bei meinem Zesty war es auch das Pedal ! Einfach ein Stück gelöst so das man das Gewinde sehen kann...ein bisschen Fett...und alles ist wieder gut.
  5. Tobi80

Specialized MTB Reifen Montage mit Tubeless Kit

Hi ! Das gleiche Problem habe ich beim Schwalbe Little Albert.Auf ca. 1/3 der Seitenwand kommen Luftbläschen durch.Ich denke das hier ein Produktionsfehler das Problem ist.Wollte den Reifen an Schwalbe schicken die mir Ersatz geben wollten aber jetzt ist er bei einer kleinen Hofrunde durch eine...
  6. Tobi80

Reifenpanne mit Tubelles

Danke für die Tipps ! Dann werde ich mal an Schwalbe schreiben...mal sehen was da kommt. Wenn alles funktioniert ist tubeless schon ne feine Sache.
  7. Tobi80

Reifenpanne mit Tubelles

Also bei dem Thema hab ich auch einiges durch. Angefangen hat es mit Michelin XCR Dry² (ohne Milch), laufend defekt.(Waren auf neuem Rad Serienbereifung) Dann umgerüstet auf Schwalbe Little Albert, mussten alle 2 Tage nachgepumpt werden, sehr nervig. :heul: Kennt jemand das Problem des...
  8. Tobi80

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Hier mein Zesty 514 :love:
  9. Tobi80

Werden Tubeless-Reifen durch Reifenheber unbrauchbar?

Wie bekommst du UST Reifen ohne Reifenheber aufgezogen ? Ich bekomme die selbst mit nur schwer auf die Felge.
  10. Tobi80

Hallo zusammen...

...bin jetzt auch als angemeldeter User im Forum unterwegs. Im Thüringer Wald bin ich mit meinem neuen Lapierre Zesty 514 unterwegs :D ! Grüsse
Zurück