Aktueller Inhalt von tobia_s

  1. T

    Stevens M7 2006

    So, erstmal Hallo zusammen und vielen Dank für euere Antworten! Nach reichlichem Überlegen und auch ein bisschen Unvernünftigkeit ;) hab ich mir nun am Samstag mein nagelneues 2006 Stevens M8 mit HS33 abgeholt. Im Moment ist das vielleicht noch ein bisschen übertrieben, aber ich möchte in...
  2. T

    Stevens M7 2006

    Liste kostet das M8 1599, ich gehe mal davon aus, dass mir der Händler genauso viel nachlassen könnte wie beim M7, dann käme das mit den 200€ Aufpreis ganz gut hin.. Ehrlich gesagt konnte ich beim probefahren bis auf die andere (gestrecktere) Haltung nicht viel Unterschied zum S8 erkennen, die...
  3. T

    Stevens M7 2006

    Danke für die Antworten! Würde es sich lohnen, die ca. 200Euro Aufpreis zum M8 mit HS33 zu zahlen? Irgendwie hab ich Bedenken, ob ich es nicht später bereue.. Andererseits wäre das für meinen Einsatz wohl ziemlich unvernünftig und sowieso schon ein haufen Geld.. Naja, hab es ja eh schon...
  4. T

    Stevens M7 2006

    Hallo zusammen, gerade war ich ein neues Rad kaufen, oder eher gesagt bestellen, nämlich ein M7 von Stevens. Hier mal die Ausstattung: Gabel Innovative R7 mit Remote Lockout Steuersatz FSA Ahead Integrated Orbit Z 9, 1 1/8" Kurbeln Shimano Deore LX M581 Hollowtech 2, 48-36-26...
Zurück
Oben Unten