Aktueller Inhalt von tobias80

1. tobias80

MTB-Gruppe in Speyer

hallo Tommy würde gern bei der tour morgen 6.10 mitfahren. würde dann direkt nach NW an den Bahnhof kommen. grüsse tobias
  2. tobias80

MTB-Gruppe in Speyer

Bin am Samstag auch dabei :) Grüße tobias.
  3. tobias80

Suche Mitfahrer oder gruppe Neustadt-bad dürkheim

das hört sich ja schon mal alles ganz gut an :)) fahre jetzt erst wieder zeit einem jahr und habe dieses jahr schon 1600 km auf der Uhr ich denk mal das is ganz ok. bin mit 16 jahren mal 5jahre für das Team corratec gefahren aber das is jetzt schon lange her :) also ich fahre sehr gerne tourn...
  4. tobias80

MTB-Gruppe in Speyer

Wir 10 min später bei mir
  5. tobias80

MTB-Gruppe in Speyer

Ok warte vorm hbf!
  6. tobias80

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo würde gern mitkommen würde aber direkt nach nw kommen wann seid ihr am hbf in nw? Grüsse tobias
  7. tobias80

Suche Mitfahrer oder gruppe Neustadt-bad dürkheim

hallo ich bin tobias 32 jahre ich suche eine mtb gruppe oder mitfahrer die regelmässig am wochende im pfälzerwald biken gehen ;) grüsse tobias
  8. tobias80

Biken in der Nähe des Eiswooges

hallo grottiracer ich komme aus grünstadt das hört sich doch alles ganz gut an und auf diesen wegen bin ich auch oft unterwegs werde mich auch heute ein bissen auf´s bike setzen ungeuersee, lindemansruh, isenachweiher ,carlsberg wenn du bock hast starte so um 11bis 12 Uhr aber kann aber auch...
  9. tobias80

suche gruppe zu all mountain im pfälzer wald düw. nw. kl.

hallo ich bin der tobias 33jahre und suche paar leute für am wochende zum biken (all mountain) im Pfälzer wald im raum düw. nw. kl. komme selbert aus grünstadt. danke und lg. tobias
  10. tobias80

suche nette leute zum gemeinsamen radeln im pfälzer-wald

hallo ich bin der tobias 33jahre und suche paar leute für am wochende zum biken (all mountain) im Pfälzer wald im raum düw. nw. kl. komme selbert aus grünstadt. danke und lg. tobias
Zurück