MTB-Gruppe in Speyer

Keine Ahnung, ist schwer zu sagen.Zumal ich mehr Touren auf Landstrassen und so gemacht habe, als den extremen Einsatz im Gelände.
a9uma8y8.jpg

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
- Sonntag, 22.9. um 10:00 ab Bahnhof Speyer Nordwest: Einsteigertour aufs Weinbiet. Jeder, der ein MTB und einen Helm besitzt und diese einsetzen möchte, ist willkommen. Wenig Höhenmeter, viel Pausen, noch mehr Spaß :-)

- Samstag, 28.9.: Florian wird die erste "Ein-Hügel-Kaffee-Tour" anbieten. Nähere Infos dazu auf der Homepage http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/

Ich meld mich mal an. Und meinen Dad bring ich dann auch wieder mit (evtl. sogar auf beiden Touren). :daumen:

Zu den Tickets. Morgen hole ich die Tickets ausnahmsweise direkt vor Abfahrt. Wer ein Ticket haben will, muss also entweder fünf vor 10 in Speyer Nordwest sein, oder - für die Leute, die erst in Schifferstadt oder später zusteigen - mir vorher Bescheid geben.

Stand aktuell ist also:
1 Ticket für Daniels Dad und Tickets für alle, die morgen in Speyer am Bahnhof Nordwest stehen.

Ich freu mich auf die Tour. Werden einige Leute morgen. So ein gutes Dutzend schätze ich :-)

Gruß, Tom

Ist immer schwer genau zu sagen. Erst recht bei einer Einsteigertour. Ich schätze mal, dass wir vor drei wieder in Speyer sind. Ich möchte einmal aufs Weinbiet, dort Pause und wieder runter. Zwischendurch evtl. ein paar kleine Übungen und Minipäuschen. Je nachdem wie's läuft...

Klären wir mal die Termine fürs Wochenende:

Samstag ist Ein-Hügel-Kaffee-Tour
Tourstart ist 10:30 in NW am Hauptbahnhof!!!
Parken müsste man trotz Weinfest um die Zeit noch
gut können. Wenn man z.B. über die Brücke hinter dem Bahnhof
fährt, gleich rechts (Karolinenstraße). Da sollte das gehen, denke ich.
Bei der Einsteigertour war es zwar schön, dass so großes
Interesse war, aber für eine flüssigere Tour sollten es dann nicht
ganz so viele Leute sein.
Also wird die Teilnehmerzahl auf 10 Leute limitiert!!!
Tourguide ist Florian, der euch dann Richtung Hohe Loog oder
Totenkopf führt.
Falls jemand sich bereit erklärt Tickets auf seinem Handy zu kaufen,
kann er sich ja vorher mal bei mir melden.
Eigentlich wäre Zugfahren ja besser.
Ich fang die Liste mal an:

1. Florian
  2. Daniel
  3. Dad (wie war Dein Name noch mal? Sorry, werde alt...)
Sonntag fahren wir nach Beerfelden
Wie und wann wir fahren muss noch geklärt werden. Hängt auch davon ab, wer alles mit möchte. Im Gespräch ist auch einen Frühstückstop in HD zu machen, da Felix in HD dazukommt.
Mit dabei bis jetzt:

1. Tom (yeahhh ich freu mich :D)
  2. Florian
  3. Felix
  4. Torben
  5. André
  6. kronic
Wer kann denn alles fahren? Wie gesagt habe ich diesen Sonntag kein Auto, könnte aber einen Heckträger für 3-4 Räder beisteuern.

Gruß, Tom

Zurück