Aktueller Inhalt von tobias_h

1. T

Rennrad mit Crossreifen?

Hi Stephan, thx für das Angebot - würde ich gerne annehmen das Angebot. Habe mit Nox auch schon etwas geliebäugelt, neben Ridley und Basso - aber liebäugeln kann man ja mit so vielen Rädern, das ist ja fast schlimmer als mit Frauen ;-) Vor allem, wenn einem hilfreiche Foren-Nachbarn noch mit...
  2. T

Gepäckträger und Flaschenhalter Gewinde

Ergänze: geht aber auch ohne. Schelle für den Schnellspanner gibts unter Zubehör bei Tubus.
  3. T

Stabilitaet von Rennrad-Reifen

Dazu mal eine Frage: wie wirkt sich die erhöhte Fahrposition im Straßenbetrieb aus? Höherer Schwerpunkt = nervöser zu fahren, oder ist das eher Einbildung? thx
  4. T

Gepäckträger und Flaschenhalter Gewinde

Auf Nachfrage bei shop4cross erklärte mir der - sehr kompetente und auskunftsfreudige - Verkäufer :daumen: : das Ridley Crossbow kann optional mit Gepäckträgerösen geordert werden, das Crosswind allerdings nicht. Die Belgier waren wohl nicht so begeistert, ihre Renner mit Ösen zu verunstalten...
  5. T

eierlegende Wollmilchsau oder welcher Rahmen

Laut shop4cross :daumen: kann das Ridley Crossbow optional auch mit Gepäckträgerösen geordert werden, das Crosswind allerdings nicht. Der - sehr kompetente und auskunftsfreudige - Verkäufer erzählte mir, daß man bei Ridley zunächst wenig begeistert war, ihre edlen Renner mit schnöden Ösen zu...
  6. T

Rennrad mit Crossreifen?

Hmm - tja, nasser Arsch an Kinokasse ist schon ein Argument, nicht von der Hand zu weisen (da komm ich nämlich gerade her, "Volver" :daumen: und es gibt einen hübschen Regen draußen..) Habe kürzlich auf dem MTB eines Freundes eine 3h-Magura HS11-Regen-Bremstest-Tour durch die City gemacht...
  7. T

Rennrad mit Crossreifen?

Hallo an alle hier im Forum! Ich bin nach langer Abstinenz wieder auf die Radelei gekommen und bin jetzt auf der Suche nach meiner großen Liebe ;) Einsatzgebiet: Großstadtdschungel, mal ein Waldweg hier im Berliner Grunewald oder Umland. Und: Ganzjahreseinsatz :) Erste Probefahrten auf...
Zurück