Aktueller Inhalt von tobias_l

1. T

Supershuttle

Hi Leute, vielen Danke für die zahlreichen Antworten. Den Thread über die Größenangeben hab ich mir auch durchgelesen (aber erst nach meinem Posting muss ich zugeben), hat mir aber nur bedingt weiter geholfen. Eure Antworten hier sind da schon hilfreicher. Wichtig ist der Hinweis auf den...
  2. T

Supershuttle

Ich stehe auch vor der Entscheidung Golden Willow oder Supershuttle. Darum würde mich interessieren, ob du beim Supershuttle eine Nummer größer getestet hast (also z.B. statt M das L). Denn wenn man sich die Tabelle mit den Maßen ansieht, dann ist das Supershuttle L fast gleich mit dem...
  3. T

Supershuttle

da Bionicon nicht auf meine E-Mail-Anfrage reagiert (Spamfilter?) will ich es mal über dieses Forum versuchen: ich der Homepage von Bionicon leider nicht entnehmen, was die verschiedenen Varianten des Supershuttle wiegen. Es gibt nur einen Angabe von 13,5 kg, doch nehme ich an, das es sich...
  4. T

Händlerliste

Um ein Edison und ein Supershuttle zu testen, suche ich einen Händler. Die Händlerliste auf der Homepage von Bionicon scheint total veraltet zu sein. Einige der angegeben Händler führen Bionicon gar nicht mehr (zumindest steht Bionicon dort nicht bei den vertriebenen Marken) und wieder...
Zurück