souldriver
Ganz tief drinne in die Universum
Das betrifft die Lieferbarkeit des SS FR? Also auch mich????Muss nur noch mein SS kommen, dauert aber leider noch bis MAi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das betrifft die Lieferbarkeit des SS FR? Also auch mich????Muss nur noch mein SS kommen, dauert aber leider noch bis MAi![]()
Bionicon ist einfach genial. Die tauschen tatsächlich den Dämpfer noch aus. Muß halt nur den Aufpreis zahlen. Noch ein Argument für den PVA ist das Gewicht. Er ist leichter als der RPV. Das Wippen fand ich wirklich nicht nervig. Wenn ich es aber komplett wegbekommen kann, dann freut es mich trotzdem.![]()
Bei der Zugstufenkartusche fällt die Beurteilung dagegen etwas schwerer. Ich bereue den Einbau nicht, man kann tatsächlich ein etwas optimaleres Setup einstellen. Ob einem das letztlich 145 Euro und mehr Gewicht (gibt es da Daten?) wert ist, muss jeder selber entscheiden oder am Besten "erfahren".
Greez guru
Hi Alex,
selber habe ich den Umwerfer nicht verbaut. Bin seit 10 Jahren Stammkunde bei Alphabikes und ich bekomme nirgends die Teile so günstig wie dort. Die haben mir dann das Bike auch aufgebaut. Nur wenn was kaputt geht, dann fang ich selbst zu schrauben an.![]()
Montiert ist der 2007er FD-M9712-L6, DS, 34,9 mm
Das mit der Isar geht klar. Melde Dich einfach, wenn Du Dein Bike hast.
Es ist ein large.Was hast du für ein SchaltwerkX.O large,medium,small
![]()
Es ist ein large.
Hallöchen,
war am Wochenende bei einem BIONICON Testwochenende. Anbei meine Eindrücke zu den Bikes:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4678248&postcount=33
Liebe Grüße, Tom
Ich stehe auch vor der Entscheidung Golden Willow oder Supershuttle.
Darum würde mich interessieren, ob du beim Supershuttle eine Nummer größer getestet hast (also z.B. statt M das L).
Denn wenn man sich die Tabelle mit den Maßen ansieht, dann ist das Supershuttle L fast gleich mit dem Golden Willow M.
Ich konnte bisher ein Supershuttle M, Golden Willow M und ein Edison LTD in M probefahren. Leider lagen zwischen den Fahrten mehrer Wochen, so das ich nicht den direkten Vergleich habe.
Jedenfalls hatte ich beim Supershuttle so ein bisschen das Gefühl, das der Abstand Lenker - Sattel ruhig noch ein wenig größer sein könnte. Beim Golden Willow fand ich es perfekt. Ich bin 1,75 und der Händler meinte, dass man schon bei der Empfehlung des Herstellers bleiben sollte, also für mich die Größe M. Doch gefällt mir das Supershuttle vom Rahmenkonzept besser, so das ich eigentlich lieber ein Supershuttle nehmen würde.Langer Rede Kurzer Sinn: Lohnt ein Probefahrt auf einer größeren Rahmengröße oder kann man schon von vorn herein sagen, dass man dann völlig deplatziert im Fahrrad hängen wird? ciao,tobias
Ich z.B. fahre das SS in M und bin 1,80m groß. Für mich ist es perfekt. Ich fahre hauptsächlich Tagestouren mit edurolastigen trails.![]()