Supershuttle

Registriert
13. Januar 2004
Reaktionspunkte
45
Ort
near Guttenberger Forest
Servus Andi...

...ab wann habt ihr das Supershuttle in der Auslieferung? Ich denke ich tendiere echt mehr zu ihm als zum Edison...der Joe Rauschenbach von der Fahrradkiste aus Nürnberg hat mir geschrieben bei ihm sind die Infos so, dass man ab nächstem Frühjahr mit dem Supershuttle rechnen kann...ich würde es halt gerne mal ausprobieren können bevor ich da ein ganzes Monatsgehalt auf den Thresen lege...

Ach ja...wie schaugt des eigentlich mit dem Pedalrückschlag beim Supershuttle aus...wie stark fällt er aus und auf welchem Kettenblatt ist er zu spühren...eher auf dem Kleinen oder dem Großen...

So...das sollte es eigentlich gewesen sein...

Grüße

Alex
 
guten tag,

wollte nur mal vermelden, dass ich beim bike-doc in freising gestern ein supershuttle II bestellt (und auch schon anbezahlt!!!) habe.
und weeeeeeehe, das kommt nicht im mai........

zur sicherheit habe ich aber gestern gleich noch ein gebrauchtes edison gekauft und mitgenommen. das fahre ich solange, bis das supershuttle verfügbar ist.
am samstag wird das edison am geisskopf gleich mal auf herz und nieren getestet werden :lol:
 
Wahhhhh...erst im Mai???...da ist das Jahr ja fast schon wieder vorbei...:heul:

Im Ernst...echt erst so spät im Jahr...wäre echt schade...so lange wollte ich eigentlich nicht warten...bis ich mal Probefahren kann...weil erst probieren und dann kaufen...ohne mach ich es nicht mehr...

Alex:D
 
sers alex!
in gmund steht schon das ein oder andere supershuttle.
wenn du ganz lieb anfragst, dann dürfte auch schon zu einem früheren zeitpunkt eine probefahrt möglich sein.
also nur keine panik, de buam han scho fleißig am werkeln...
da mihi
 
Grias di mihi!!

An Gmund hab i a scho dacht...aber ich komme leider etwas selten in die Gegend...vor drei, vier Jahren wäre das ein "Katzensprung" zu jetzt gewesen...hab ein paar Jahre München runterreißen müssen...aber nun bin ich wieder in meiner unterfränkischen Heimat...und da sinds doch gut 320 km...und das auf der A3, A9, A99 und A8...darum wäre es gut gewesen, wenn die Räder etwas früher zu haben wären...zumindest für die Radl-Händler...z.B. nach Nürnberg komme ich etwas öfters...naja...mal sehen...evtl. gibts ja noch eine Überraschung...

Weil vom Prinzip her hab ich mich ja schon für ein Bionicon entschieden...nur fahren möchte ich es schon noch mal bevor ich wie schon weiter oben erwähnt ein Haufen Geld auf den Tisch leg...

Hab di Ehre...Alex
 
ach geh, so schlimm is des a net! :p
a spezl vo mir, welcher in nürnberg wohnt, kimmt a jede woch oamoi zu uns obe. sonst kimmst hoid im frühjahr an einem schönen wochenende moi zu uns obe und probierst da a radl aus... und danach ab ins bräustüberl!schöner könnte man einen tag fast nicht ausfüllen!
 
Ja mei...

...wenns so is...dann kim i do a mal zu eich...

Bei der netten Einladung kann man ja nicht anders als zusagen...dann schauen wir mal was das nächste Frühjahr so bringt...ich erinnere dich daran...!!!

Bin ja echt schon mal auf die Kiste gespannt...

Alex:D
 
Servus mitnand!

Nachdem die Bionicon Seite in neuem Glanz erstrahlt...ein paar Sachen konnte ich aber leider nicht finden...

Was ist mit den Frame-Kits...gibts die noch oder verkauft ihr nur noch Kompletträder...???

Wie schauts mit dem Preis aus...wie ist den euer UVP für das Supershuttle

...und natürlich das allerallerwichtigste...wann ist das Supershuttle lieferbar...weil wenn ein Bionicon...dann wirds ein Supershuttle...

Alex
 
Servus Alex,
das Supershuttle wird wohl ab März lieferbar sein.
Der preis beträgt 2100,- EUR - allerdings solltet Ihr das gute Stück vorbestellen - Sonst gibt´s Lieferprobleme, da natürlich erstmal diejenigen beliefert werden, die bestellt haben.

Schönen Gruß
Andi
 
2100€ kostet das komplette bike?

Bin gerade erst auf bionicon aufmerksam geworden und find die geometrieverstellung einfach genial! :eek:
Das supershuttle wäre dann auch das bike, was am ehesten in Frage käme.
 
... und somit außer Reichweite für mich. :heul:

Aber warum auch nicht. Die Geometrieverstellung ist einzigartig und funktioniert scheinbar wirklich gut.
 
An alle Gentlemen der Preisdiskussion,
Ich habe gerade gesehen, dass Supershuttle - Preise heiß diskutiert werden.
Um einmal Klarheit zu schaffen: Das Basisshuttle kostet 2850€.
Damit bist dann schonmal in jedem Fall gut ausgestattet -
Mir ist schon klar, dass man dafür zwei Omis recht lang stricken müssen, aber Du hällst ein ausgewachsenes Fahrwerk in den Händen, mit dem Du in jedem Gelände Spaß haben kannst.
Und darauf kommt es ja eigentlich an.


Noch Fragen ?

Andi Schmidt
 
Guten Tag die herren,
Ich habe Euch nicht vergessen.
Ich bin gerade am zusammenstellen für alle Eure Fragen und noch viel mehr.
Bis vielleicht heute Abend.

Schönen Gruß
Andi
 
Zurück
Oben Unten