Aktueller Inhalt von Tobicgns

1. T

Einfach keinen Plan

oh ok, dann schon mal danke für den Hinweis. Bin da überhaupt nicht aufm Stand wie es aussieht :D und das Fahrrad hab ich schon abgesagt, danke
  2. T

Einfach keinen Plan

was ist das Problem bei meiner Größe und den 26er?
  3. T

Einfach keinen Plan

ah ok, blöde Frage. Aber wenn kein 26er, welche dann eher?
  4. T

Einfach keinen Plan

werde mir die Threads auch angucken jetzt. Ich hatte ein Bike gefunden, das mir ganz gut gefiel. 26 Zoll Focus Black Raider Ltd Series Mountainbike 9 Jahre alt 9000 km gefahren Ausstattung: Rahmen: Focus Black Raider Ltd Series XL Federgabel: FOX Forx 32 Float OB Laufräder: 26 Zoll mit...
  5. T

Einfach keinen Plan

Da hast du recht. Danke für das Video. Es geht mir nicht darum, das Knie zu entlasten. Ich bin wieder voll im Training. Und belaste es. Nur habe ich die Entscheidung getroffen, kein Fußball mehr zu spielen. Und daher suche ich ein neues Hobby für mich. Und denke, dass ich eher zu einem MTB...
  6. T

Einfach keinen Plan

ja guter Einwand. Die Schrittlänge müsste ich mal ermitteln. Ich bin 1,84m groß. Hab an meinem Rennrad 57er Rahmen. Wobei die Geometrie sich vermutlich nicht vergleichen lässt. Budget würde ich mal bis 2000€ für ein neues Rad veranschlagen. Wobei es bestimmt höherwertigere Räder gebraucht zu...
  7. T

Einfach keinen Plan

Hallo zusammen, ich bin nicht sehr häufig auf Foren, daher verzeiht mir bitte, wenn meine Frage schon zu oft gestellt wurde. Nach nem Kreuzbandriss suche ich ein neues sportives Hobby. Fahrrad fahren scheint mir auch fürs Knie so mit die beste Lösung :D. Bislang fuhr ich jedoch immer nur ein...
Zurück