Aktueller Inhalt von Tobiker

1. T

Alpenlängsüberquerung vom Watzmann zum Mont Blanc (MTB Magazin "Mega Tour")

Hallo! Habe mich nun auch etwa ein halbes Jahr mit diesem Vorhaben beschäftigt. Nun soll es Ende August losgehen. Ist denn in den letzten Jahren noch jemand die Tour gefahren und hat eventuell Tipps zu Übernachtungen und Streckenführung? Die Einträge sind ja doch mittlerweile sehr alt. Vor allem...
  2. T

SUCHE: Liteville 301 Rockerarm / Wippe / Umlenkhebel für MK9 in 120mm

Da ich ein schwarz eloxiertes 301 habe, würde ich mich über ein Angebot einer schwarzen Wippe freuen ;-) Aber "Danke" schon mal!:daumen:
  3. T

SUCHE: Liteville 301 Rockerarm / Wippe / Umlenkhebel für MK9 in 120mm

Hallo, ich baue gerade mein MK9 301 zum Marathon-Fully zurück. Benötige hierfür noch einen 120mm Umlenkhebel.
  4. T

Suche Oldtimer für Hochzeit

Hallo! Für unsere Hochzeit suchen meine Freundin und ich noch ein paar schöne Oldtimerräder, mit denen wir zum Standesamt fahren wollen. Es sollten schöne alte Hollandräder sein, keine Rennräder oder Mountainbikes Kennt jemand im Raum Münster jemanden der alte, restaurierte Fahrräder vermietet?
  5. T

SKS Bike Marathon 2016

Habe jetzt schon einen Startplatz bekommen. Danke
  6. T

SKS Bike Marathon 2016

Hallo! Sollte es jemanden geben der noch einen Starplatz abzugeben hat, so kann er sich gerne bei mir melden :winken:
  7. T

Dakota 20 - Herzfrequenzaufzeichnung

Hallo! Seit nun schon fast 5 Jahren nutze ich das Garmin Dakota 20 für meine MTB-Touren. Nun habe ich mir fürs Wintertraining den ANT+ kompartiblen Brustgurt dazugekauft. Die Übertragung an das Gerät, sowie die Aufzeichnung der Pulsmessung bei GPS Touren (unter freiem Himmel) funktioniert...
  8. T

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Den Lago Maggiore + Gepäck umrunden Startpunk : KÖLN
  9. T

Münster-Baumberge - Teil 2

Startplatz und Übernachtung in Willingen sind bei mir auch schon safe.:daumen: Hätte diesen Sonntag vielleicht auch malwieder Zeit. Was genau erwartet ein denn in Dortmund?
  10. T

...leider keine Zeit. Nächste Woche aber wieder ne Feierabendrunde! Viel Spaß euch!
  11. T

Moin. Heute was geplant? Würde gegen Mittag ne Runde fahren
  12. T

Habe heute Mittag schon ne Runde gedreht. Bin aber auf jeden Fall nächste Woche wieder bei ner Feierabendrunde dabei. Ach ja... Wer bis jetzt noch nicht darüber gestolpert ist... http://www.dimb.de/aktivitaeten/open-trails/weg-mit-2m-regel-in-bawue Die Aktion geht noch 9 Tage
  13. T

Jau... Da bin ich auch dabei. Bis gleich
  14. T

Moin! Jau, war ne richtig schöne Runde Sa. Bin Morgen auf jeden Fall dabei. Wettervorhersage :23°C !!!!:D
  15. T

Hey. Wettervorhersage sieht echt gut aus. Bin wohl auch dabei.
Zurück