Jetzt ist auch ausgebucht. Anmeldung ist geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo neu geschottert oder noch dieselbe Rennbahn wie im letzten Jahr?
Habe hinten noch von der letzten Saison/Veranstaltung einen tubeless montierten Thunder Burt SnakeSkin drauf.
Hat es schon mal jemand geschafft, den SKS-Marathon damit (pannenfrei) zu fahren?
Der ist noch wie neu und der Grip wäre für Sundern ok, wenn er denn hält?
Bin ich vorher noch nicht abgefahren, Vielleicht schaffe ich es aber noch!
Wann fährst du? Vorne weg Marathon/ Lizenzfahrer, Halbmarathon oder die Funtour?
Also vorne weg ist ne Runde noch nicht ausgefahren und griffig.... Aber bei nasser Witterung und schon bei späteren Start ist es oft sehr matschig!
Irgendwo neu geschottert oder noch dieselbe Rennbahn wie im letzten Jahr?
Wenn es zeitlich passt, werde ich wieder mitfahren und kann danach berichten
Ist der Startplatz noch zu haben?Habe einen Startplatz (55/100km) abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Leider habe ich die Info bei Facebook nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte schreiben wie ich die Information zu den neuen streckenprofil finden kann?Ist der Startplatz noch zu haben?
Neues Höhenprofil ist bei Facebock schon raus. Sind ein paar Höhenmeter dazu gekommen. Anfang des letzten Drittels weicht das Höhenprofil von dem letztjährigen ab. Da haben sie wohl die Strecke geändert, noch einen Berg gefunden. Gut so, ich mag Höhenmeter!![]()