Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich bekomme vom Händler jetzt mal eine neue Kassette und neues Kettenblatt zugeschickt und werde beides austauschen. Mal sehen ob es danach funktioniert.
Hallo zusammen,
ich habe mir als Spaßbike ein 26er Dartmoor Hornet gekauft und verzweifle am Antriebsstrang bzw. dessen Einstellung.
Vorab: Das Hornet hat ein X4 Schaltwerk mit X5 Hebel auf einer Sunrace CSM 980 11-40T Kassette und einem 32T SR Suntour Zigzag Kettenblatt. In sich schonmal für...
Mal wieder ein Update: Der Dämpfer ist ein drittes Mal eingeschickt. Der Chef vom Dienst hat mir versprochen, das diesmal alle Ersatzteile auf 2019 geupdated werden und der Dämpfer endlich mal vor dem Wochenende wieder bei mir sei. Zumindest letzteres ist mal wieder nicht erfüllt worden.
Für...
Bin in meiner Garage komplett ausgestattet, natürlich inkl. Drehmomentschlüssel. Das Problem hier bei 15NM war auch kein zu straffes anziehen, sondern, dass die Schraube ja durch 3 Aufnahmen durch muss bevor sie ins Innengewinde greift. Dort kam sie dann wohl minimal schief an und beim ersten...
Huhu,
mal ein Update in dieser Sache: Der erste Service bei Fox dauerte von Absenden bis Wiederankunft 8 Tage :(. D.h. da war schonmal das erste Wochenende Bikepark gestorben. Nach einem halben Tag in Winterberg dann wieder das gleiche Spiel: Dämpfer total laut. Also letzten Montag wieder...
Danke für eure Antworten. Dämpfer ist jetzt auf dem Weg zu Fox. Telefonisch sagte man mir 2-3 Werktage Bearbeitung zu, d.h. es läuft tatsächlich wohl parallel zum normalen Service, der derzeit mit 15 Tagen auf der Webseite steht. Hoffe ich mal, dass ich das Baby rasch wieder hier habe, um die...
Hi,
mit meinem relativ neuen Canyon Sender CF 8 bin ich gestern das erste Mal im Bikepark gewesen (davor krankheitsbedingt nur ein paar Kilometer Feldwege gefahren wenn ich mit dem Hund spazieren war). Nach ein paar Abfahrten fing der Dämpfer an komische Geräusche beim ein-/ausfedern zu machen...