Aktueller Inhalt von tobitubsen

1. tobitubsen

(V) 1995er Maguras

Hi, hier nun endlich die Maguras, wie angekündigt: Sie sind von 1995 und waren seither an meinem 2.Rad verbaut, wurden dementsprechend also wenig gefahren. Das Gelb leuchtet noch kräftig grell (kommt auf dem Foto leider nicht rüber), einige Kratzer etc. im Lack sind natürlich dran. Sie...
  2. tobitubsen

(V) Alles 5 Euro - also jeweils ;-)

Hallo zusammen, hier noch ein paar einfache aber doch absolut brauchbare Altteilchen. Bilder findet ihr in meinem Album "Verkäufe". Versand zzgl. so günstig wie mir möglich. 1" Schaftvorbau Zoom, guter Zustand, 5 Euro 1 x Sattelstütze 29,4 mm Acor NEU, 5 Euro 1 x Sattelstürtze 25,4...
  3. tobitubsen

1995er Maguras

...alles klar, geht in Arbeit! Stelle dann gleich noch weitere Teilchen dazu...
  4. tobitubsen

1995er Maguras

Hi zusammen, bevor ich meine Magura Racelines fürs Foto hübsch mache, wollte ich mal nachfragen ob jemand Bedarf hat. Sie sind von 1995 und waren seither an meinem 2.Rad verbaut, wurden dementsprechend also wenig gefahren. Das Gelb leuchtet noch kräftig, einige Kratzer etc. im Lack sind...
  5. tobitubsen

(V) XTR M901 Umwerfer und Biopace Blätter

...jetzt auch in der Bucht: http://shop.ebay.de/biomaster79/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
  6. tobitubsen

(V) XTR M901 Umwerfer und Biopace Blätter

...und wieder was gefunden: Shimano XTR M901 Umwerfer, 31,8mm TP - der Vorbesitzer war kein Shimano-Freund und hat das Label versucht abzukratzen. Technisch aber gut. 17,- Euro Thun Biopace Kettenblätter aus einem 1989er Bianchi 48/38/28 beim großen Blatt wurde eine Schraube aufgebohrt...
  7. tobitubsen

(E) Letzte Chance: AC, Mavic, Tec Type...

Hi all, habe alle Überbleibsel in die Bucht, wer also doch noch was braucht: http://shop.ebay.de/biomaster79/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1 VG Tubsen
  8. tobitubsen

(S) dies und das

Hi, die Bremsen/hebel: müssen es die orig. Ritcheys sein oder gehen auch die Diacompes? Sind bis auf den Schriftzug exakt die gleichen. Nur eine Frage... VG Tubsen
  9. tobitubsen

(V) Laufrad VR Mavic M 231 CD + DT + Nabe

Hi zusammen, noch ein Überbleibsel: Sehr gut erhaltenes Laufrad, kein Achter, kein Lagerspiel, keine wackeligen Speichen! -Mavic M 231 CD Felge, 32 Loch, Edelstahlösen -Nabe Shogun Little Sumo Purple, 32 Loch (was sonst :D) 10mm Achse mit butterweich laufenden SKF Ind.Lagern...
  10. tobitubsen

Ausmist- und Schlachtfest

Sorry, längst weg...
  11. tobitubsen

(s) 08/15 Steuersatz 1 1/8 geschraubt

Hallo, mache meinen alten Straßenfeger wieder fit, nur finde ich die Lagerschalen vom Steuersatz nicht mehr. Drum benötige ich einen neuen/gebrauchten in 1 1/8 Zoll mit nicht allzu viel Einbauhöhe. Irgendwas günstiges, YST etc. Farbe Schwarz, wenn ich sie mir wünschen darf :D Vielen Dank, Tobi
  12. tobitubsen

(V) Teile für Basteln, Ersatz und so: Pace, Onza, M560 ST

Hallo, finde beim Aufräumen immer wieder Kleinzeug wie das hier: 1. Shimano M560 LX ST Schalt-Bremskombi 3/7fach gebraucht mit entsprechenden Spuren, technisch gut 20,- Euro 2. Onza Mongo II Steuersatz Teile. Schalen und Gabelkonus sind m.E. ok, Lager fehlen, oberes Schraubteil Schrott...
  13. tobitubsen

Verkaufe TREK 970 Frame-Set

Hi, kannst du gerne haben wenn du alles komplett nimmst :)
  14. tobitubsen

Das HP? Klär mich auf...
  15. tobitubsen

Hallo, nach langem Überlegen gebe ich nun auch mein TREK 970 auf. Zu den Daten: 1995er Rahmen, ursprüngich Anthrazit mit Magenta Decals. Material: True Temper Cro Moly. Geometrie für Federgabel. Ca. 2000 vom Autolackierer in Speed-Blau beschichtet worden. Danach als Zweitrad gefahren, vor...
Zurück