(S) dies und das

mini.tom

"ersguterjunge"
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach Ritchey Teilen.
<Ritchey Logic Canti Bremsen - am liebsten in schwarz - silber würde aber auch gehen
<Ritchey Logic Canti Bremshebel - auch am liebsten in komplett schwarz oder halt die classische silber/schwarz Kombi
<Ritchey Sattelstütze in 27,0mm in silber (gabs die überhaupt in schwarz ?)
<Ritchey Logic Kurbeln mit Standard Lochkreis
entweder gegen bares oder aber Tausch gegen z.B. schwarze 733/734/735 XT Teile, CQP Kurbeln in silber poliert oder aber jede menge Yeti Parts
vielen Dank für Eure Hilfe
thanks
tom

Hi, die Bremsen/hebel: müssen es die orig. Ritcheys sein oder gehen auch die Diacompes? Sind bis auf den Schriftzug exakt die gleichen. Nur eine Frage...
VG Tubsen

Danke für deine Anfrage - es sollten aber bitte die originalen Ritcheys sein

Wenn Dir 250mm Länge reichen habe ich eine Sattelstütze

auch Dir ein Danke schön - 250mm könnten durchaus reichen - hast du bitte ien Bild für mich ?

thanks
tom

Hallo C.
meinste die hier

sie kann ruhig gebraucht sein - kann man ja wieder schön machen - ist halt nur viel Arbeit
kommt halt drauf an was du dafür haben möchtest - Rest bitte per PN
Danke Dir erstmal
tom

So das ging jetzt aber alles sehr schnell ;-)
vielen Dank für alle angebotenen Teile
ich habe alles bekommen bis auf die Sattelstütze
thanks
tom

Nachdem ich nix mehr gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich das Kurbelthema erledigt hat.

Rückmeldung hätte ich als angebracht empfunden.

Hallo Carsten,
jetzt fahr mal bitte etwas runter
du hast um 17:23Uhr siehe Post #5 das geschrieben
"Einen Kurbelsatz mit 110er LK kann ch Dir anbieten. In welchem Zustand sollen/dürfen die sein?
gruss
C."
anschliessend habe ich dich gefragt - siehe Post #6
ob es sich um diese Kurbel handelt ?
gestern abend um 21:13Uhr kam dann diese Pn von Dir
"carloni: Ritchey Kurbeln
Hallo, habe 2 oder 3 Sätze, der abgebildete soll 45 kosten, mit besserer Schrift 55. Gruss Carsten"
um 20:43 Uhr habe ich hier öffentlich bekannt gegeben das sich die Suche nach den Teilen - bis auf die Stütze - erledigt hat
Das einzige was ich mir vorwerfen lasse ist, daß ich Dich nicht per PN kontaktiert habe und Dir mitgeteilt habe das sich die Suche erledigt hat - mehr aber auch nicht !!!
Gute Nacht
tom

Hallo Carsten,
jetzt fahr mal bitte etwas runter
du hast um 17:23Uhr siehe Post #5 das geschrieben
"Einen Kurbelsatz mit 110er LK kann ch Dir anbieten. In welchem Zustand sollen/dürfen die sein?
gruss
C."
anschliessend habe ich dich gefragt - siehe Post #6
ob es sich um diese Kurbel handelt ?
gestern abend um 21:13Uhr kam dann diese Pn von Dir
"carloni: Ritchey Kurbeln
Hallo, habe 2 oder 3 Sätze, der abgebildete soll 45 kosten, mit besserer Schrift 55. Gruss Carsten"
um 20:43 Uhr habe ich hier öffentlich bekannt gegeben das sich die Suche nach den Teilen - bis auf die Stütze - erledigt hat
Das einzige was ich mir vorwerfen lasse ist, daß ich Dich nicht per PN kontaktiert habe und Dir mitgeteilt habe das sich die Suche erledigt hat - mehr aber auch nicht !!!
Gute Nacht
tom

Genau letzteres, Du hast mich um PN gebeten, die hast Du bekommen, da wäre dann auch eine Antwort auf die erbetene PN angebracht. Mehr hatte ich hier nicht vorgetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück