Aktueller Inhalt von tobo

1. T

Der "New Vid Thread"

jo so wars gemeint :) außer man hat das edle glück beide beine von den pedalen zu verlieren*gg sonst geht das eigentlich nicht auf die eier, sattel ist ja nur bisschen über knie höhe lg tobi
  2. T

Der "New Vid Thread"

man schreibt ihn zwar mit k aber der fährt wirklich extrem geil :) hatte das glück ihn mal zu treffen, is echt geil ihm live zuzuschauen bzw. mitzufahren halt allerdings auf die eier wie du meinst geht das überhaupt nicht :) zumindest nicht mehr als auf nem biketrial :p lg aus wien tobi
  3. T

Bike Gallery

ich find es sieht total geil aus :) lg tobi
  4. T

vorder und hinterrad bremsen vertauschen

riesen dank für die genaue antwort!! ich werde wohl diese neuen dichtungen draufmachen, das rad ist ja gebraucht. nochmal einen riesen dank, ich werde das morgen gleich machen gute nacht tobi
  5. T

meint ihr kann man die aktion schaffen ohne nacher entlüften zu müssen? weil wenn ja dann mach ich das jetzt auf risiko. dürfen überhaupt ein paar tropfen rauskommen wenn man eine umdrehung macht? lg tobi
  6. T

jop hab ich im nachhinein auch gefragt, da, selbst wenn sie neue leitungen dran machen würden, die leitungen ja maximal 12 euro kosten :confused: eine frage zu was anderem: wenn ich backwheelhop übe kann ich das hinterrad nur mit 2 fingern blockieren. liegt das an der fehlenden...
  7. T

im bike geschäft war ich schon. die sagen sie haben im moment zu viel stress sowas zu machen :-/ also entweder ich lass es bei ihnen und sie verlegen die leitungen neu (:confused: ) oder ich kann es mir selber machen. der mechaniker hat mir dann geraden die 2 leitungen auszutauschen und mir 2...
  8. T

wenn ich die einfach austausche, sind doch die befestigungen verkehrt herum oder? hmm weiß nicht ob man versteht was ich meine. zb. ist die beschriftung "magura" jetzt oben, wenn ich die austausche wäre sie ja unten oder? und da is auch eine schraube. wenn ihr sagt dass das egal ist (fürs...
  9. T

hi alle! habe heute mein trial gekriegt. ist ein megamo 20". der vorbesitzer hatte die bremsen andersrum also vorderrad bremse rechts und hinterradbremse links. ich würde das gerne umstellen weil ich damit absolut nicht zurechtkomme. die bremsen sind magura hs22 bitte um rat, kenne...
  10. T

Starke Extreme

ich hole das thema nochmal kurz herauf, wollte fragen ob noch jemand das video hat? ich kanns net runterladen, liegt anscheinend nicht mehr am server :-/ lg tobi
  11. T

Der "New Vid Thread"

bist du sicher dass du das divx 5.05 oder wie das heißt drauf hast? bei mir gings nach der installation is echt cool :) lg
  12. T

Der "New Vid Thread"

weiß einer wo man das echovideo 1 noch bekommt? kanns irgendwie nicht runterladen :-/ oder hats einer am pc ders mir schicken könnte? danke tobi
  13. T

günstiges 20" trial für den anfang?

danke an alle sieht im moment so aus als könnte ich möglicherweise eines aus der gegend kriegen. ich hoffs jedenfalls ganz stark weil sonst siehts erstmal, mit dem geld das ich zur verfügung hab, düster aus :-/ danke für alle antworten tobi
  14. T

was meint ihr sind 300 ok?
  15. T

bis wohin meint ihr sollte ich da mitsteigern? es sind ja immerhin schon 31 gebote abgegeben worden also dürfte der preis ja noch ordentlich steigen oder sind 300 € in ordnung? danke illu für den link! lg tobi
Zurück