Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Wo gibts das? Ich kenn ´n paar Leute, die die Regeln immer noch nicht ganz gecheckt haben, obwohl sie schon über ein Jahr Wettkämpfe fahren.

das hatte ich mal von achim steinert ausgeliehen und der hatte es glaube ich vom detlef schreiter. das hab ich vor meinem ersten biu lauf 2000 in brezova reingezogen.

Original geschrieben von Lord Nikon
Cris Holm is der geilste Einradfahrer den ich je gesehen hab!!!
Aber der mach im Disorder 2 schon ein paar sachen wo ich mir schon sorgen um die zukunft meiner Kinder machen würde

man schreibt ihn zwar mit k aber der fährt wirklich extrem geil :)
hatte das glück ihn mal zu treffen, is echt geil ihm live zuzuschauen bzw. mitzufahren halt

allerdings auf die eier wie du meinst geht das überhaupt nicht :) zumindest nicht mehr als auf nem biketrial :p

lg aus wien
tobi

Joa, das muss man schon absichtlich machen, sonst gehts nicht.

Dieses ddave-Vid ist ja wirklich der Hammer. Wo nimmt der nur die Power her??? Mann, ich muss echt mal ins Fitti gehen und bissl was für die Bein-Power machen!

Original geschrieben von Devil-Trial
wie fällt man bei einem trial bike bitte auf die eier? Muss man schon derbe zusammensacken:D

jo so wars gemeint :) außer man hat das edle glück beide beine von den pedalen zu verlieren*gg sonst geht das eigentlich nicht auf die eier, sattel ist ja nur bisschen über knie höhe

lg tobi

also, ich "kaufe" mir grad unmengen von bike-videos und wollte euch mal fragen, welche ihr mir noch empfehlen könnt.
folgende nenne ich schon mein eigen:

evolve
contact
leaps & bounds
new world disorder 1-3

was gibt's noch als kaufkassette?

Wenn du eMule nutzt, dann gib mal als Suchbegriff "mountain bike" ein da findest du doch alles.

lol, die Luft warn bissl weg, das war auch schon alles. Bin in letzter Zeit wieder übelst vid-geil. Ich glaube, ich muss mal wieder bissl was zusammen-cutten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück