Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Original geschrieben von wodka o
@ tobsen

Lass dich mal nicht so feiern!

SCNR :D

versteh ich ned...

is dir die frage von tommytrialer zu unverständlich ?
ich verwende das programm, also schreib ich s hin.
oder soll ich "windows movie maker" schreiben, damit ich dich zufrieden stelle?

echt.. sowas hab ich geschissen dick...

tobi

War doch echt nur ein Witz! Nicht persönlich nehmen!
Konnte es mir nur nicht verkneifen,weil wer hat schon Final Cut...dicker gehts nicht.:)

asooo, darauf willst du hinaus...
dachte eigentlich garnich, dass des überhaupt jemand kennt...
hab des zeug halt auf meim arbeitsnotebook, kostet mich also nix.

tobi

Schlagt mich nicht für die Frage, aber könnte man MacOS oder wie das heißt mit VMware auf nem PC laufen lassen?

Original geschrieben von aramis
Schlagt mich nicht für die Frage, aber könnte man MacOS oder wie das heißt mit VMware auf nem PC laufen lassen?

also MacOSX wirste nich auf n pc bekommen. ich kenn zwar vmware nich, aber billi sagt: kein opengl. da haste dann von vorn herein schon verloren.
bestenfalls OS8 oder 9. aber des macht dann nich wirklich spass, und vorallem auch wenig sinn.
hol dir doch einfach n hübschen mac in dein Zimmer :D

tobi

wenn vmware opengl unterstützen würde hätte es jeder linux user auf seinem pc oder wo auch immer er sein linux drauf hat :bier:

hallo ihrs,
kann mir jemand von euch dieses video hier ( http://www.biketrial.net/echovideo1.wmv ) per icq zuschicken?

wollte beide "movies" von der echobike.com seite runterladen, das beschissene ist dass ich immer nur 1 teildownload (also nix mit vielen teilsegmenten aufeinmal :( )machen kann und dieser irgendwann einfriert, d.h. es geht nach 100 mb oder so einfach nicht mehr weiter. ein resume funzt dann ebenfalls nicht - die verb. wird nicht angenommen :( :( :(

bei dem 2. echovideo ( http://www.panpa.com/UploadFile/ECHO-VIDEO-2-KEITA-MIYAOKA-IN-CHINA.wmv ) hats ja nach 5 mal komplett neuanfangen auch mal komplett gefunzt, aber für das 1. hab ich jetzt bestimmt schon 500 MB-umsonst(nicht im sinne von gratis)-Traffic verursacht.

Und alles nur weil der beschissene server kein resume unterstützt (eigentlich schon, aber die conn. wird ja nicht angenommen) und ich nach jedem eingefrorenen teil-fast-komplett-download wieder von vorn anfangen darf.

so, viel zu viel geschrieben, jetzt seid ihr dran... :cool: :bier:

christian

in bischofsmais hat doch jemand das zero tolerance video von den belaeys gekauft.
wer war das nochmal? aramis oder matze?

derjenige könnte mal sagen ob das video was ist...hab vorhin mal den trailer gezogen und sieht eigentlich recht gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück