Aktueller Inhalt von tobogg

  1. tobogg

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Implizierst du hier etwa Sexismus? Ich denke nicht, dass die Auswahl unter solchen Gesichtspunkten getroffen wurde. Eine Auswahl erfolgte vermutlich nach den Kriterien, die für SRAM ideale Testbedingungen darstellen.
  2. tobogg

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Ich fahre am liebsten sehr ausgedehnte Enduro-Touren. Das heißt, dass ich auch gerne mal an einem Tag mehr als 50km zurücklege, um sämtliche Lieblingstrails in meiner Umgebung zu einer großen Tour zusammenzufassen...
  3. tobogg

    Suche Rock Shox Domain / Lyrik Casting (für 170mm)

    Was hätte die denn für ein Steuerrohr? 1 1/8?
  4. tobogg

    Suche Rock Shox Domain / Lyrik Casting (für 170mm)

    Suche ein Rock Shox Domain / Lyrik Casting. Darf Kratzer und Gebrauchsspuren haben, nur bitte kein Buchsenspiel. Schöne Grüße!
  5. tobogg

    Rahmen wichtig?

    agent weil angenehmste geo und beste verarbeitung von denen! ;)
  6. tobogg

    Rahmen wichtig?

    Hallo?????????????? 1. Haben dir genug Leute genug Rahmen vorgestellt. Aber Praktiker hat wohl ein 99€ Bike, schau dir das mal an vielleicht trifft das deinen Geschmack. Die Federgabel sollte auch vergleichbar sein. 2. Besorg dir nen neuen Account. MfG P.s: Warte auf die 20% Aktion von...
  7. tobogg

    Dirt Bike Pc spiel

    Monster Park Madness, kannste dir kostenlos downlaoden. Einfach mal googlen.
  8. tobogg

    BMX oder Dirtbike????

    Cruiser mit Federgabel. Haste n Zwischending:D
  9. tobogg

    nochmal kaufberatung

    Das sieht nach ner MZ Dirt Jumper 3 oder 4 aus und nem NOX Rahmen, also an sich isses für den Preis echt GUT :daumen: Ich würd´s nehmen
  10. tobogg

    Neuer Rahmen - Cooper

    Wollt ich auch wissen^^ Also darf man auch mal was selbermachen :-]
  11. tobogg

    Dirtjumper läuft aus

    BÄÄH:kotz:
  12. tobogg

    Manitou Garantie

    Denke ich auch, bist nicht der erste dem das passiert:( Viel Glück
  13. tobogg

    Univega X-Fighter 932er.. Wie ist es? Vergleichbar mit was? Pro & Contra!?

    Ich denke es is alles gesagt und du musst dich jetzt entscheiden welches du nimmst.
  14. tobogg

    Tipps zum Bau eines eigenen Dirt-Parks

    Du kannst deinen Park mit dem programm "Google Sketchup" planen. Geht total einfach, musst du bei google suchen. Ist Freeware.
  15. tobogg

    Street Federgabel 80mm gesucht!

    aba es gibt bestimmt andere die das wissen wollen^^ :lol:
Zurück
Oben Unten