Univega X-Fighter 932er.. Wie ist es? Vergleichbar mit was? Pro & Contra!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer die kleinste Größe nehmen, aber ich kann über Leute wie dich nur den Kopf schütteln. In einem halben Jahr kommste dann eh wie alle anderen angekrochen und sagst, es war ******** nur 800 maximal ausgegeben zu haben.

dem stimme ich uneingeschränkt zu. -.-
darf mir jetz mein bike auch komplett umrüsten wegen dieser ******** von wegen 800 Euro reichen völlig aber bei mir wars auch kein specialized
 
brav.gif
 
nich verunsichern lassen ich sage mal das das Specialized für dich 1a is .Ich wollte niemanden verunsichern weil ich es bereut habe mir ein umf zu holen .
 
nein -.-
United Merida Freerider heisst die marke die ich meine hier im forum auch bekannt unter United Mother ****er
 
ich bin auch anfänger und habe mir das p1 geholt und bin bisher echt zufreiden:daumen: !wiegt nur halt ca 16 kilo, was mich aber bisher nicht gestört hat!

gruß
daniel
 
Das P2 reizt mich ja schon, vom Preis her.. Allerdings habe ich bedenken bei dem Rahmen... zurecht?

Beim Schaltwerk und der Cassette bin ich mir auch nicht so sicher, ob das soo gut ist... Die Naben sind bestimmt auch net der Bringer....

Sagt mir mal, was an dem Bike gut ist, und was schlecht ist!

Ideal wär so ein kleiner Vergleich P1 / P2!
 
die naben vom p2 sind die gleichen als am p1 also beide nicht toll in diesem fall ;)

der rahmen ist extrem gut.aber der 06er ist eben hässlich und s ist mal viel zu klein.

x.5 taugt schon;)
 
Ich denke es is alles gesagt und du musst dich jetzt entscheiden welches du nimmst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten