Aktueller Inhalt von Tobse111

1. Tobse111

29er Fully

Also meine Gabel bewegt sich im Lockout nur minimal, aber sicherlich keine 15%.. Eventuell liegts am Setup? Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 4
  2. Tobse111

29er Fully

Hab meins auch die Tage bekommen, leider hatte ich auch einen Lackschaden am Steuerrohr und die "nutzlose" Kabelführung am Oberrohr. Ich hatte auch ein knacken im Hinterbau, kam bei mir jedoch daher da die hintere Steckachse zu locker war! Fahrverhalten ist im uphill meiner Meinung nach etwas...
  3. Tobse111

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hab heute noch bisschen den Wattkopf erkundet, der Trail der am Ende unterhalb vom Strommastentrail endet hat es echt in sich.. Finden den Großteil der Sprünge dort echt übertrieben, nehmt ihr die mit oder umfahrt ihr auch :D?
  4. Tobse111

Versuchs mal mit Gefrierbeuteln über den Schuhen und dicken Wollsocken.. Hab es gestern ausprobiert, die Beutel hab ich jetzt zwischen Schuh und Neoprenüberschuh, und im Gegensatz zum Freitag hatte ich warme Füße :) Ich war gestern rund um den Wattkopf unterwegs, hatte aber vergessen mich zu...
  5. Tobse111

Je nachdem wie das Wetter ist, und vorrausgesetzt mein Laufradsatz kommt vom zentrieren zurück wär ich dabei. Ich hoffe ich komme mit meinem 100mm Carbon- Hardtail euren Geschossen hinterher :D
  6. Tobse111

Ich freu mich drauf :daumen: Bisher hab ich immer über GPSies und die gängigen GPS Seiten gesucht, aber nie was gefunden, der Westweg nach Forbach war auch reiner Zufall :lol:
  7. Tobse111

Klar könnte man da was machen, schön ists da oben allemal! Den Trail von der Badener Höhe aus kenn ich jetzt noch nicht, aber der Westweg ab Holohturm / Kaiser Willhelm Turm runter nach Forbach ist der schönste und längste Trail den ich hier in der Umgebung bisher gefunden hab - einfach klasse...
  8. Tobse111

Hi Ghosty, bin normalerweise nicht so oft in der Ettlinger Gegend unterwegs, mich ziehts eher in die Berge (Dobel - Kaltenbronn - Forbach). War heute nur eine Erkundungstour, da man hier von so vielen schönen Trails liest :daumen:
  9. Tobse111

Ich war heut morgen rund um den Wattkopf unterwegs, so schönes Wetter gabs schon lange nicht mehr und die Trails waren zum Großteil auch trocken :) Der Strommastentrail hats aber in sich :P :)
Zurück