Aktueller Inhalt von tobsen

1. tobsen

Kaufberatung

Hi Jungs und Mädels, bei mir ums Eck wird grad ein neuer Dirt/Pumptrack-Park hingestellt. Es bietet sich an, mir mal ein radl zu organisieren, zumal es grad gute Angebote gibt. mit welchem der bikes auf dieser Seite bin ich denn am besten bedient, wenn ich so um die 700 Euro investieren will...
  2. tobsen

Nu Stuff-Thread - Teil 2

hehe, ich trau dem china-carbon nicht so recht. möchte auch nicht jedesmal Lenker tauschen, wenn das radl mal umkippt. hm, hast du noch einen übrig? :)
  3. tobsen

Nu Stuff-Thread - Teil 2

gibt's sonst noch irgendwo den neuen try all Alu Lenker ? al4bikes.com will 25 Euro versandkosten. http://www.al4bikes.com/b2c/index.php?page=pp_producto.php&md=0&ref=manillarbeni
  4. tobsen

Kleine Trialshow aus Russland

kann man mal mehr von der Dame mit dem Piercing sehen?
  5. tobsen

Autsch!

so nen coolen crank flip will ich auch ma können... :cool:
  6. tobsen

Unglaublich freche Frechfrechheit (Brakeless)

vimeo
  7. tobsen

Steinbach Pedale Titan - 192gr.

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7438448&postcount=146
  8. tobsen

Vorbau in 25 Grad / 150 mm Länge ???

danke schon mal für die tipps, aber ich bitte um konkrete links :) halte mich für relativ begabt, was internetrecherche angeht, aber konnte bisher nix finden... :(
  9. tobsen

Vorbau in 25 Grad / 150 mm Länge ?

bitte hier entlang...
  10. tobsen

Vorbau in 25 Grad / 150 mm Länge ???

Sers, kennt jemand von euch einen geschmiedeten oder cnc gefrästen Vorbau mit den Maßen: 20 - 25 Grad 140 - 150 mm Länge Danke schonmal für Tipps. mfg t
  11. tobsen

Halle in Kempten?

hey, ja, ich glaub schon. war lustig :) einer von euch hat doch was von einer halle erzählt. gibts die? kann man da fahren?
  12. tobsen

Halle in Kempten?

hat da jemand Infos drüber?
  13. tobsen

Sattelstütze 40cm ohne Offset

Hi, kennt jemand von euch eine 40er Sattelstütze ohne Offset ? Was aus Alu wär schön. Druchmesser: 30.9 Grüße Tobi
  14. tobsen

[Suche] Thread

hab da was... meld dich halt mal im forum an, damit man dich auch kontaktieren kann.... (wow, das reimt sich ...)
  15. tobsen

[Verkaufe] Thread

Lenker TMS Carbon/Alu NEU Breite: 71cm 50% Alu, 50% Carbon. Baugleich mit Onza. Neu & noch OVP 49,- EURO zzgl. 5,90 Versand
Zurück