Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich frag mich wie das wohl ausgesehen hat wenn er komplett mal aufm bild gewesen wäre wo er nach oben fliegt :-D
Ja, nicht toll, aber als wenn er jetzt dabei drauf gegangen wäre. Mein Gott. Sorry... Will das jetzt nicht runterspielen. Aber mir ist mal beim rückwärts Inliner fahren die Baggy hinten in die Rolle gekommen. Bin mit 10-15kmh auf den Hinterkopf geballert. Ohne Helm. Das Geräusch hat sich Leute umdrehen lassen.
Platzwunde, Fette Beule und vll. auch Gehirnerschütterung. Kein Plan. Aber was solls....
Will jetzt hier keinen auf Harten tun. Aber man, das passiert. Also diese ewige Helmsache... Soll jeder selbst wissen. Ist immer ne Frage der Priosetzung und Wahrscheinlichkeiten. Ich persönlich schwitze übelst viel. Ich bekomme ne Kriese mit Helm. Und hst kanns bezeugen, dass ich nicht grad zimperlich fahre. Habe mich auch schon zig mal gemault. In den letzten 4 Wochen auch zwei mal mit Kopp aufn Boden gekommen. Is aber auch nichts passiert. Hat auch immer nen bisschen was mit der Art des Fallens und Reflexe zu tun. Außerdem; man kann genauso auf die Fresse/Zähne ballern. Das finde ich viel schlimmer.
Also bevor jemand beim Trialen wirklich ernsthafte Schädelverletzungen davon zieht und nicht im Gesicht hat muss schon wirklich der fall 1:10.000 eintreffen.
*sagte er eine Woche bevor er im Krankenhaus lag* LOL
bla und so
Typischer Fall von "Dickkopf". (darf zweideutig verstanden werden)