Aktueller Inhalt von tobSen26

1. T

Gebrauchtes Fully????

Ich habe einen neuen aufgemacht, da auf den alten keiner mehr geantwortet hat. Ich weiss schon das sich das nicht gehört! Sorry! :(
  2. T

Gebrauchtes Fully????

Hallo, bin immernoch auf der Suche nach einem gebrauchten Fully, welches zu 60% in der Stadt und zu 40% auf Waldautobahnen gebraucht werden soll. Wenn die Zeit es im Sommer zulässt soll aber noch mehr Gelände dazukommen. Nur leider habe ich nicht viel Plan von Bikes! :( Habe bis jetzt zwei...
  3. T

Suche gebrauchtes Tourenfully bis 600€!?!?

Die Teile wurden aufgrund von Bastelwut getauscht! :D Die meisten Bedenken habe ich auf Grund der Rahmenbauart, da ich mir vorstellen kann das der Hinterbau im Gegensatz zu anderen Bauarten wesentlich mehr zum Wippen neigt. Was meint/wisst ihr?
  4. T

Die anderen 40% werden wohl Forstautobahnen werden, aber vllt bekomm ich wieder spass ein bisschen durchs Gelände zu heizen, da ich früher (vor 8Jahren) regelmäßig DH gefahren bin. Bin mir nur nicht sicher ob mir das Bike nicht zu schwer ist und die 600€ es wirklich wert sind, hab keine...
  5. T

Hallo zusammen, da ich leider wenig ahnung von Bikes habe bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Bin auf der Suche nach einem leichten Tourenfully was zu 60% in der Stadt bewegt werden soll. Bin auf ein Rahmen: Radon ``ZR Three RS 2004`` für 600€ gestoßen: , ca 19`` RH, Federweg 100 mm...
  6. T

Meld dich mal im ICQ falls das Airzone noch da ist. 127650495

Meld dich mal im ICQ falls das Airzone noch da ist. 127650495
Zurück