Aktueller Inhalt von Tobstare

1. T

bremsbeläge hs33

welche beläge wuerdet ihr empfehlen? ich hab die weißen echo beläge, am anfang ham die auch echt supa gepackt, aba jez ham die sich n bissel eingefahrn und es geht irgendwie net mehr so dolle wies sollte! find ich echt schade, und wollt jez ma fragen was fuer belaege ihr fahrt?!
  2. T

schon mal probiert?

hallo also ich hab im meinem bike ne gabel drin und nun kommt drauf an was de vor haz mit deinem bike. also wennde auffa stelle stehen muß und das hinterrad weiter oben steht wuerde ich sagen geht einem schnell die puste aus da man die ganze kraft in die gabel steckt wenn man das vorderrad...
  3. T

freilaufritzel zum rückwärtz rollen

also ich koennte selber nen ftp aufmachen, aba hab halt auch nur dsl und das wuerd halt n paar stunden dauern, ausserdem wuerd ich den nich die ganze zeit anlassen und warten biz ma wer was runterlaedt. wenna das video haben wollt schickt mir ne e-mail [email protected] dann sehn wa weita.
  4. T

na das mit den spacern iz ja ma ne richtig gute idee!!! ;) rueckwaertzfahren mit treten iz ja scho ok aba das hoert einfach ab ner gewissen geschwindigkeit auf! +g+ naja und das video...iz 200 mb groß und ich habs von nem kollegen bekommen ders mir auf cd gegeben hat...also n internet link...
  5. T

nenenene jungs... na kla will ich damit trialen! n kleinen huepfer hinlegen und rueckwaerts weita rollen! und das ohne dabei wien irrer rueckwaertz zu trampeln! jez verstanden? hab da son video von n paar trialern aus italien. bei denen hab ich das gesehen. und jez brauch ich sowas eben auch...
  6. T

hi, weiß hier zufaellig jemand wo ich n freilaufritzel zum rueckwaertzrollen her bekomm? mfg tobi
  7. T

trialer im sauerland?

hi. wollte ma nachfragen ob es auch iurgendwo in meiner naehe noch mehr trialer als meinen k9ollegen und mich gibt. wuerd mich ma freuen auch wo anders n bissel zu trialen! ;) also meldet euch ma bei mir wenna aussem sauerland oda aussa naehe seid! mfg tobs
Zurück