Aktueller Inhalt von Toby17

1. Toby17

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

ich komm halt net aus wü sondern aus eisingen...jetzt werdet ihr vielleicht sagen, dass ich den dann erst recht kennen sollte :lol: tu ich aber nicht weil ich noch net lang fahr:D
  2. Toby17

da danke ich doch recht herzlich :daumen: werd das ma ausprobeirn udn wenn ichs net find hab ich ihn wohl echt nciht verdient^^
  3. Toby17

danke für die allzu nette antwort ich hab das auch schon probiert nur beim schotterweg hab ich nix gefunden und beim hochfahrn ahb ich kein bock, dass mir irgendjmd mit vollspeed entgegen kommt!
  4. Toby17

so hätte mal ne frage.... und zwar: kann mir jdm sagen wwie man auf den trail kommt der unten im steinbachtal an der bushaltestelle raus kommt? wo muss ich da einsteigen? ich hab keinen plan...:ka: :ka:
  5. Toby17

Erfahrungen mit Edeka

HERRLICH!:lol: :lol: :lol: :lol: merh fällt mir dazu net ein:lol: :lol: :lol: :lol: außer vielleicht noch :spinner:
  6. Toby17

Zeigt her Eure Bikes...

das hab ich gemeint;) aber ich denk ma für nen anfänger wirds echt ausreichen ersma
  7. Toby17

Zeigt her Eure Bikes...

15,2kg bei nem dirtbike?! du bist wahnsinnig! mir gefallen die jetzt auch net so sehr...aber jeder hat seine eigene meinung;)
  8. Toby17

einsteiger-lady-HT für max 500

wie wärs mit dem yellowstone 3.0? hat zwar auch nur alivio umwerfer aber fürn anfang dürfte des ja reichen http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=121#ausstattung
  9. Toby17

Passen die Laufräder?

gut dann werd ich ma die 2.3er probieren danke für die hilfe:daumen:
  10. Toby17

Passen die Laufräder?

ja des dürfte passen, da is noch luft aber von den felgen her würde es passen oder?:confused:
  11. Toby17

Passen die Laufräder?

heißt des das es von den felgen her passenwürde?? ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich richtig versteh aber ich denke ja, der rahmen verträgts.:D
  12. Toby17

Passen die Laufräder?

also auf den felgen steht RODI ALLOY 6063 559x19
  13. Toby17

Passen die Laufräder?

Hallo allerseits, wie dieÜberschrift schon verrät hab ich ne Frage zu meinen Laufrädern. Ich will mir n Satz neue Reifen kaufen und weiss jetzt nicht, ob die Laufräder noch passen werden. Hab im Moment nen Satz Kenda (genauen Name weiss ich nicht) 26x1,95 drauf. Will mir jetzt aber dann nen...
  14. Toby17

Ghost SE6000 oder Stevens S6

also das ghost hat auf jedenfall schonam dei bessere schaltung würd ich behaupten
  15. Toby17

Hab ich was an den Augen? Helft mir ma kurz bitte...

sieht für mich eher so asu als wären die nur in untershciedeliocher größe fotographiert... aber wie es auch immer sei, es müsste die gleiche geo sein
Zurück