Zeigt her Eure Bikes...

Hier sind meine Bikes:
Mein Cube Edge Zone und mein Focus Decison 4.9:
Cube Edge Zone 1.JPG
Rahmen : ALU 7005 Hardride
Gabel : Suntour Duro
Steuersatz : Ritchey Logic
Lenker : Truvativ Hussefelt
Vorbau : Truvativ Hussefelt
Sattelstütze : SDG i-Beam
Sattel : SDG I Sky
Kurbel : Suntour Duro 22x32Z.
Innenlager : Suntour
Schaltwerk : Shimano Deore
Umwerfer : Shimano Alivio
Bremse : Shimano Disc mechanisch
Bremshebel : Shimano Disc mechanisch
Schalthebel : Shimano Alivio
Kassette : Shimano HG40
Kette : Shimano HG30
Felgen : Rigida Zac19
Naben : Shimano M475 Disc
Speichen : DT
Vorderreifen : Schwalbe Albert Albert 2.25
Hinterreifen : Schwalbe Albert Albert 2.25
Pedale : Fasten Alu
Farbe : gelb pulverbeschichtet
Gewicht: 15,20kg

vierneun_07.jpg
Rahmen : 26" Dirt, alloy
Gabel : RST Launch, 100 mm, Rebound adjust
Dämpfer :
Schaltung : Shimano Alivio
Schalthebel : Shimano Alivio Rapid Fire
Bremsen : mechanical Disc-Brake
Bremshebel : Black Comp
Nabe VR : alloy, Disc
Nabe HR : alloy, Disc
Umwerfer :
Tretlager : Shimano TX70
Kette :
Innenlager : sealed Cartridge
Übersetzung front: 42/34/24, rear: 11-30
Lenker : Black Comp, Downhill, alloy
Vorbau : Black Comp, alloy
Barends :
Steuersatz :
Sattel : Velo VL-1205
Sattelstütze : Black Comp, Patent, alloy
Felge : Alex DP17
Speichen : stainless, black
Bereifung : Camel Black Comp, 57-559

Die sind 1 A find ich jedenfalls,das Cube ist so geil darauf kann man einen heben::bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Anhänge

• Cube Edge Zone 1.JPG
    Cube Edge Zone 1.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 45
  • vierneun_07.jpg
    vierneun_07.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 30
ums gefallen geht es mir bei den bikes nicht mal... geschmäcker gehn nun mal auseinander!
die parts im allgemeinen an den bikes sind meiner meinung nach grottenschlecht!

ich hätte mir lieber nur ein bike gekauft das gut ist, als 2bikes die shit sind...
aber wenn er mit dem bikes zufrieden ist, dann soll er glücklich damit werden;)

Was soll denn das für Anmerkung sein !!:eek::eek: :eek: :eek:
@MasterChris
aber wenn er mit dem bikes zufrieden ist, dann soll er glücklich damit werden
Hallo ich bin erst Anfänger !!
Ich glaube mal das Cube reicht für mich,ach das 4.9 gehört eigentlich meinen Bruder aber ich habs mal so hingeschrieben weil es denn nach mehr aussieht !!!:D :D :D :D :D :D :D :D

Ach ich hab mal ne Frage, wenn ich später noch mehr Trciks und so kann muss denn das Dirt Biike leichter sein im Gewicht oder kann das auch so viel wiegen wie dieses(ca. 15kg) weil ein Kumpel von mir der hat zwar kein Dirtbike aber den seins wiegt nur 3kg !!!!

Eigentlich kostet es 599 € aber ich habe mit dem Händler einwenig gehandelt (auf deutsch gesagt : Ich habe gesagt könnten sie am Preis was machen so 550€ und da hat er gesagt das muss ich mit mein Chef bereden und denn hab ich und mein Bruder einfach gesagt wir gehen dann,und dann kahm er schon von alleine hinterher !!)so geht das !!!!

Ach ich hab mal ne Frage, wenn ich später noch mehr Trciks und so kann muss denn das Dirt Biike leichter sein im Gewicht oder kann das auch so viel wiegen wie dieses(ca. 15kg) weil ein Kumpel von mir der hat zwar kein Dirtbike aber den seins wiegt nur 3kg !!!!

3 kg ? Dreirad oder was ? Wäre neues Rekordrad wenns 26" hat...imho

weil ein Kumpel von mir der hat zwar kein Dirtbike aber den seins wiegt nur 3kg !!!!

ein bike was nur 3kg wiegt??? :lol: ein rennrad ohne räder oder was?!

Eigentlich kostet es 599 € aber ich habe mit dem Händler einwenig gehandelt (auf deutsch gesagt : Ich habe gesagt könnten sie am Preis was machen so 550€ und da hat er gesagt das muss ich mit mein Chef bereden und denn hab ich und mein Bruder einfach gesagt wir gehen dann,und dann kahm er schon von alleine hinterher !!)so geht das !!!!

boar, hast ja richtig hart verhandelt! :D
ne, echt... für das geld hätte ich mir als anfänger lieber ein gutes gebrauchtes gekauft!

dscf0063zh2.jpg

so neues bike am start. is aber noch nicht fertig.
laufräder vom "alten" hardtail übernommen

richtiges foto wird bei passendem wetter gemacht.

Gute Frage ...

hab schon überlegt zwecks Wetter auf Schlauchboot umzusteigen ... Sonst eigentlich schon einiges aber es müsste rund um den Buck etc. mal Hand angelegt werden mit Schaufel, Hacke ... und bissi was erneuert werden!

Gruß

ähm jo aber finger weg von der 3er line ;) die passt so wie se is, is net für langsam und hoch hupfer sondern eher für schnell fahrer gebaut. is net auf dich bezogen aber wenn die strecke jahrelang perfekt geshapet is und dann shapen son paar dirter die kicker so das mer bei bisl geschwindigkeit 3 meter über die landung fliegt isses au dumm.

ich schau am wochenende dort ma wieder bisl rum was ma machn muss aber das meiste sollte eigentlich passen.

@road runner: in nbg geht viel in richtung freeride/downhill.
musst halt mal zum buck schaun.

hehe meister. norco prügeln wäre ne sache. wäre ich sofort dabei kann aber leider ein armig nur sau schlecht fahrn ;) bin nur zum filmen da und evtl n paar baustelln anschaun^^

Mahlzeit!
Ich wollte nur mal mein noch nicht ganz feritiges Rad vorab vorstellen! Kommen noch einige schöne Teile...vorallem auf die Bremsen freu ich mich!

Was denkt ihr? SOllte ich die Aussenhüllen der Schaltzüge vor dem Lenker noch weiter kürzen? eine komplette Umdrehung ist locker möglich mit der momentanen Länge!

Zurück