Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

Leute nehmt mich doch nicht so ernst:)

ah hab ich das schon erwähnt, während bei mir schon die ersten Krampfzeichen kamen, hat er neben mir........

na lassen wir das lieber:lol::lol::lol::lol::lol:

Die Bilder sagen da mehr als tausend Worte. Und es macht auch nicht wirklich Spaß, wenn man dauernd auf andere Warten muss. Das spielt im Familienkreis mit Kindern keine Rolle, aber mit Gleichgesinnten erwartet man unter Umständen doch mehr Standfestigkeit.
 
Ich hoffe du bist reif genug um auch differenzieren zu können !:teufel:

....reif..... :hüpf::lol:

nein, im Ernst, ich glaub ich schaff das meist schon zu differenzieren.... zugegeben, manchmal ists auch echt schwer.... :eek:

@Ianus: man kann auch die Tour so wählen, dass jeder mithalten kann. Dann klappts auch mitm Warten (oder eben Nichtwarten). Und unser Jäger kennt sich aus und findet bestimmt so eine Tour!
 
@Ianus: man kann auch die Tour so wählen, dass jeder mithalten kann. Dann klappts auch mitm Warten (oder eben Nichtwarten). Und unser Jäger kennt sich aus und findet bestimmt so eine Tour!

Ich denke ich fahr (im alpinen Gelände) besser wenn ich selber definieren kann wann und wo Pausen, Schiebepassagen etc. eingelegt werden müssen. Und damit ist das Thema für mich hier erledigt, das lenkt vom Hauptthema nun einfach zu weit ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten schon etliche Treffs mit versch.Alters und fitnessklassen und alle hatten ihren Spaß - sogar der bessenwagen aka don trailo
Kein Ego wurde geknickt
Sollen wir nun über sozialkompetenzen
Seelisches und körperliches Wohlbefinden philosophieren?
In diesem wunderbaren Faden?
Gruß vom Job ....
 
Jörg, du kommst einfach mal, und wir verbringen eine schöne Zeit in unserer Gegend, ganz ungezwungen und mit 100% Genuss, optisch, velosophisch und kulinarisch....
PASTA!;)

So jetzt wirklich Schluss!
 
Heute morgen im Rheintal, erste Herbst- oder sind es doch noch Sommernebel?
Irgendwie geht alles verrückt schnell....

http://youtu.be/GO3KwVSd7gY?t=10s

...die "wahre" Crosserzeit rückt näher, wie viele sagen. Was ist die "wahre Zeit für Crosser?
Kann ich sie heuer das erste mal erfahren? Erfahren was dahinter steckt....

large_Morgennebel_3.jpg


large_Morgennebel_web.jpg


large_Morgennebel_2_dyn_low_web.jpg
 
den Ost- ch Sommer hätte ich hier auch gern, aber im Sep. werde ich den auch haben, ich hoffe es wenigstens.
 
Ich frage mich aus langeweile im Zug
On die Rotor ( die für sich sehr cool ist )
auch mit was schlankeres ersetzt werden könnte .....
;)

....darum fahre ich so ungern Zug...;)


Ach Don, du weisst ja, raufschrauben kann man alles was gefällt. Ob es nun eine fette 3D oder Hollowgram(hätte ich auch noch zu Hause rumliegen;)), oder ein Tune Fastfoot Steckerl ist völlig Wurscht.

Mir gefällt zur Optik der eher höheren Felgen eine etwas beleibtere Kurbel besser....

--------------------------

... gestern, kurz nachdem ich in eine Radarbox gerauscht bin.....bin noch immer halbblind....:cool:

large_G_R_berg_bw_web.jpg
 
Kann man zu so was profanen wie einem Rad oder einiger Bilder 'geil' sagen?? Egal, geile Bilder, ein traumhafte, geradezu neiderfüllende Landschaft und ein einzigartiges Rad :love::love::love: PN folgt ;)
 
auf den Recherchen zu Cyclocross bin ich - wer hätts gedacht - über den nebulösen
Thread gestolpert. Seeehr xclusives Gerät!

passt also wirklich perfekt zum Kaffeevollautomaten!
 
Zurück
Oben Unten