Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

... bei mir gibts keinen Alkohol Jungs und Mädels, das solltet ihr doch wissen! Ich bin ein seriöser Sportler!:blah:

Kaffee aus dem Vollautmaten mach ich euch aber gerne.. :aetsch:
----------------------------------------------------

"Sweet little Monster".....

einen Versuch ists wert.. :D

large_xclusive_sweet_little_monster_version.jpg
 
Hab ich die Story

"Bernhard mit seiner abklingenden Angina und Baldi, Sparkey im Ticino"

schon mal erzählt.

Jungs, hab erst grad meine Angina hinter mir. Ihr könnt ja dann schon mal vorfahren und oben auf mich warten, muss mich noch ein wenig schonen. Während wir oder zumindest ich mit Puls 150/160 hoch gestrampelt bin, hat der Herr immer wieder mal einen gröberen Antritt gemacht, angehalten, fotografiert. Wir sind vor zu weiter gefahren und er hat mich im Nu wieder eingeholt. Das Spielchen hat er mindestens 10mal gemacht und am Abend hat er mir noch den Merlot weggetrunken.....

Gebt dem nur nicht noch mehr von dem Stoff:lol:
 
INFO:
Bontrager 29.3 2.0 Team Issue

Grösste Breite(Karkasse) bei 2.5 bar ca. 45.5mm

Für schwere Dreckaktionen wirds an der Gabel eher knapp. Aber für normales Terrain mehr als ausreichende Reifenfreiheit...

Edit: Fotos dazu



large_fork_clearance.jpg


large_Seatstay-clearance_web.jpg


Kettenstreben etwas weniger Luft als an den Sitzstreben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@nebeljäger aber ich würd immer wieder mit Dir auf Tour kommen:)

Wie schwer ist das Juwel mit der Bereifung?
 
Hab ich die Story

"Bernhard mit seiner abklingenden Angina und Baldi, Sparkey im Ticino"

schon mal erzählt.

Jungs, hab erst grad meine Angina hinter mir. Ihr könnt ja dann schon mal vorfahren und oben auf mich warten, muss mich noch ein wenig schonen. Während wir oder zumindest ich mit Puls 150/160 hoch gestrampelt bin, hat der Herr immer wieder mal einen gröberen Antritt gemacht, angehalten, fotografiert. Wir sind vor zu weiter gefahren und er hat mich im Nu wieder eingeholt. Das Spielchen hat er mindestens 10mal gemacht und am Abend hat er mir noch den Merlot weggetrunken.....

Gebt dem nur nicht noch mehr von dem Stoff:lol:

Alles klar! Da brauch ich mit dem Rad gar nicht anreisen :eek::( Kein Witz. Das ist mir zu heftig, ein wenig möchte ich dann sowas doch noch geniessen können.
 
Leute nehmt mich doch nicht so ernst:)

ah hab ich das schon erwähnt, während bei mir schon die ersten Krampfzeichen kamen, hat er neben mir........

na lassen wir das lieber:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten