Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Projektabschluss mit summa cum laude!
Die einzigartige Lackierung verleiht eine sehr vornehme Sportlichkeit.
Wo bleiben die Bilder vom Serotta?
Le roi est mort, vive le roi....
Schade, wirklich. Aber die letzten Jahre schlicht am Marktgeschehen vorbei geplant. Ich befürchte, es wird nicht die einzige alteingesessene Bude sein, die mittelfristig dicht machen wird. War seit langer Zeit mal wieder auf der Moots-HP drauf. Ein Jammer. Spricht mich gar nichts mehr an. Bin froh, dass ich meine beiden Psychlo-X habe... vor allem weil sie schon so alt sind. Habe bei Moots kein gutes Gefühl, auch weil sich offensichtlich für das firmeneigene Forum wohl seit längerer Zeit keiner mehr verantwortlich zu fühlen scheint. Alles zugespamt. Kein roter Faden, keine klare Linie in der Aussenwirkung. Ciao!
tja, ich fühle ähnliches bei Moots.
Eriksen hat ja eigentlich auch vor kurzen die Ruder etwas "verstellt"(vergraute Homepage erneuert, neues Fully Modell, etwas spritzigere Designs)... ich hoffe das das Wirkung zeigt!
wenn man vorne alles in rahmenfarbe hat , man könnte auch den steuersatz noch lackieren..., stört plötzlich die sattelstütze und wenn die dann in rahmenfarbe ist fängt man noch an die felgen zu lackieren ....
sowas hört nie auf und wird irgendwann ganz schnell albern ...
Ergo, fahren bis das Ding korrodiert.....
(mit dem Hohlraumschutz intus, dauert das wohl noch ein Weilchen......
......zum Glück bin ich kein Crosser....
Das gibt Kraft für Körper und Geist....... mit der Übersetzung![]()
![]()