Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

@nebeljäger

Super super super. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Viele schöne Runden damit, und du kannst es ruhig auch mal richtig schmutzig machen. :)

@Catsoft

Bodensee ist auch recht nett und IT-Projektheinis gibts hier auch. :D
 
@nebeljäger

Dein neues Rad ist wirklich schön. Aber der Ausblick aus Deinem Garten ist unbeschreiblich!
 
Das Rad ist 'ne Wucht und sucht weltweit seinesgleichen.:eek::love::love::daumen: Aber, es wird von der Schönheit Deiner Heimat locker in den Sack gesteckt. :D
 
Projektabschluss mit summa cum laude!
Die einzigartige Lackierung verleiht eine sehr vornehme Sportlichkeit.
Wo bleiben die Bilder vom Serotta?
 
Projektabschluss mit summa cum laude!
Die einzigartige Lackierung verleiht eine sehr vornehme Sportlichkeit.
Wo bleiben die Bilder vom Serotta?

alte sterben, neue(z.b xclusive) kommen....



Le roi est mort, vive le roi....

large_CMS_3_web.jpg
 
Le roi est mort, vive le roi....

Schade, wirklich. Aber die letzten Jahre schlicht am Marktgeschehen vorbei geplant. Ich befürchte, es wird nicht die einzige alteingesessene Bude sein, die mittelfristig dicht machen wird. War seit langer Zeit mal wieder auf der Moots-HP drauf. Ein Jammer. Spricht mich gar nichts mehr an. Bin froh, dass ich meine beiden Psychlo-X habe... vor allem weil sie schon so alt sind. Habe bei Moots kein gutes Gefühl, auch weil sich offensichtlich für das firmeneigene Forum wohl seit längerer Zeit keiner mehr verantwortlich zu fühlen scheint. Alles zugespamt. Kein roter Faden, keine klare Linie in der Aussenwirkung. Ciao!
 
Schade, wirklich. Aber die letzten Jahre schlicht am Marktgeschehen vorbei geplant. Ich befürchte, es wird nicht die einzige alteingesessene Bude sein, die mittelfristig dicht machen wird. War seit langer Zeit mal wieder auf der Moots-HP drauf. Ein Jammer. Spricht mich gar nichts mehr an. Bin froh, dass ich meine beiden Psychlo-X habe... vor allem weil sie schon so alt sind. Habe bei Moots kein gutes Gefühl, auch weil sich offensichtlich für das firmeneigene Forum wohl seit längerer Zeit keiner mehr verantwortlich zu fühlen scheint. Alles zugespamt. Kein roter Faden, keine klare Linie in der Aussenwirkung. Ciao!

tja, ich fühle ähnliches bei Moots.

Eriksen hat ja eigentlich auch vor kurzen die Ruder etwas "verstellt"(vergraute Homepage erneuert, neues Fully Modell, etwas spritzigere Designs)... ich hoffe das das Wirkung zeigt!
 
tja, ich fühle ähnliches bei Moots.

Eriksen hat ja eigentlich auch vor kurzen die Ruder etwas "verstellt"(vergraute Homepage erneuert, neues Fully Modell, etwas spritzigere Designs)... ich hoffe das das Wirkung zeigt!

Eriksen ist klein, kann da vielleicht auch eher regieren, was die Ausrichtung der Produktlinie betrifft. Mal was in letzter Zeit von Seven oder Litespeed gehört......? Also ich nicht.

Sorry Bernhard, will hier nicht zu sehr vom Thema abschweifen.;)
 
Ein Kleinigkeit ist mir nun doch noch aufgefallen. Ist zwar eine Lapalie, aber ich würds ändern. Wenn Du Deine definitive Spacerhöhe am Gabelschaft erreicht hast, würde ich die dann noch notwendigen Spacer in Rahmenfarbe lackieren lassen. Stört in dem Schwarz irgendwie den optischen Fluss. Vielleicht hast Du auch Glück, und der rote Eloxalton von Chris King paßt durch Zufall, wäre so natürlich einfacher.
 
Jammern auf verdammt hohem Niveau! :D;)
Spacer in schwarz finde ich OK. Sattelklemme, Steuersatz und Spacer in schwarz, der Rest in rot. Passt!
Mit rotem Spacer in Verbindung mit rotem Vorbau und der ohnehin wuchtigen (aber g***en) roten Gabel würde das Rad für mich persönlich optisch vorne über kippen lassen.
 
Da kippt gar nichts nach vorn. Die schwarzen Steuersatzschalen lasse ich als optische Auflockerung durchgehen, aber der lackierte Vorbau soll ja die Einheit vorne visuell komplettieren. Ich mache doch nicht mir den Aufwand der Vorbaulackierung, um dann so eine Unterbrechung im farblichen Verlauf zu akzeptieren. Ich habe da genug Beispiele in meinem Portefolio, die das schön belegen, möchte aber den geneigten Lesern hier das nicht schon wieder zumuten :D
 
wenn man vorne alles in rahmenfarbe hat , man könnte auch den steuersatz noch lackieren..., stört plötzlich die sattelstütze und wenn die dann in rahmenfarbe ist fängt man noch an die felgen zu lackieren ....

sowas hört nie auf und wird irgendwann ganz schnell albern ...
 
Jungs, gebt mir noch etwas Zeit auf dem Rad. Vielleicht löst sich der Schandfleck in Wohlgefallen auf.

Und wenn doch nicht, von oben am Rad sieht man es kaum....;)

Ergo, fahren bis das Ding korrodiert.....:cool:
(mit dem Hohlraumschutz intus, dauert das wohl noch ein Weilchen......

....comes a time...........

http://youtu.be/dntzayUvKho
 
Spacer in der Farbe hätte ich noch Bernhard:) (aus den Intense-Zeiten), Verdammt schönes Rad, zum Glück bin ich kein Crosser....
 
wenn man vorne alles in rahmenfarbe hat , man könnte auch den steuersatz noch lackieren..., stört plötzlich die sattelstütze und wenn die dann in rahmenfarbe ist fängt man noch an die felgen zu lackieren ....

sowas hört nie auf und wird irgendwann ganz schnell albern ...

Volle Zustimmung.

Ergo, fahren bis das Ding korrodiert.....:cool:
(mit dem Hohlraumschutz intus, dauert das wohl noch ein Weilchen......

:daumen::love:
 
...ein Versuch mit roten Spacer wär kein Frevel....;)

Heute hab ich mich mit 1.5cm tieferer Front etwas in die Berge gewagt.

Funktioniert...:daumen::D

large_Sax_web.jpg




large_Tobelcross_web.jpg


large_Chueweid_web.jpg


z.t. irre Stimmungen da oben....:cool:

large_Wildmaennli_web.jpg


large_Suweid_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten