Aktueller Inhalt von TobyR

1. TobyR

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Hallo zusammen, fährt jemand ein 28z Kettenblatt am Stumpy 15? Irgendwelche Erfahrungen bezgl. Kettenschlag und Freigang Kette?
  2. TobyR

Dann bin ich wohl zu blöd 😂😂😂
  3. TobyR

@Downhoehl hast du auch das Grüne?
  4. TobyR

Hallo zusammen. Ich habe das grüne Expert und das „Problem“ dass keine Schutzfolie auf dem Lack hält. Weder die Nassfolie von Easyframe noch die Klebefolie von dyedbro. Bevor die Frage aufkommt …. Es ist nicht mein erstes Bike das ich foliere. Habt ihr auch Probleme damit und eventuell eine...
  5. TobyR

Kann Dir nur zustimmen. Hatte vor ein paar Jahren ebenfalls die Roval Carbon Laufräder an meinem Enduro. War damit nicht zufrieden. Super leicht und schnell im Antritt und schnellen Richtungswechsel, aber leider viel zu steif für meinen Fahrstil. Die Laufräder verzeihen keine Fehler in der...
  6. TobyR

Danke und Gerne Vorbau Race Face Turbine R35 / 40mm / Sattel Specialized Power Expert Mirror 143mm Griffe Race Face Getta Griffe 33mm LenkerRace Face Turbine R35 / 35mm Rise / 760mm Sattelstütze Rock Shox Reverb AXS 170mm Kettenführung Mozartt Feroce Carbon Reifen HR Maxxis...
  7. TobyR

8. TobyR

Was fahrt Ihr für Kettenführungen? Empfehlung? Herzlichen Dank
  9. TobyR

Aus dem Grund hab ich auch ein Expert geholt
  10. TobyR

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Zuerst Hometrails.....dann Finale im Winter ;)
  11. TobyR

Neues Specialized Enduro

Love it
  12. TobyR

Specialized MTB-Reifen

Hallo zusammen, kann jemand die GRID Gravity 2Bliss Karkasse in einen Vergleich zur Maxxis DH Karkasse bzgl. Pannenschutz, Durchschlag, Durchstich etc... setzen? Leider finde ich bei meiner bisherigen Internetsuche dazu keine Informationen, wo sich der Schutz der Specialized Karkasse einordnet...
  13. TobyR

Specialized MTB-Reifen

Hallo zusammen. Hat jemand den Cannibal Grid Gravity 2Bliss Ready T9 gewogen ? Was ist das Gewicht? Herzlichen Dank!
  14. TobyR

Neues Specialized Enduro

Hi Schoppi, was umfasst denn "alles"? Schlägt die Kette oben oder unten an die Kettenstrebe?
  15. TobyR

Neues Specialized Enduro

Hallo zusammen Bräuchte eine Empfehlung für eine Kettenführung für 26 Zähne. Einen Bashguard benötigt diese nicht. Herzlichen Dank!
Zurück