Aktueller Inhalt von todd.smith

1. T

Bulls King Cobra Disc

Also Leute, vielen Dank für Eure Hilfe. Habe mir jetzt das Radon ZR Team 7.0 bestellt!
  2. T

Bulls King Cobra Disc

Okay danke! Also Haibike gefällt mir vom Design her nicht so. Fuji schon eher, welches Hardtail bekomme ich von denen denn für 600€? Irgendwie sind die Nevada Modelle ziemlich günstig und über die Tahoe Modelle bekomme ich keine Preise raus. An Radon nervt mich ein bisschen, dass man das...
  3. T

Bulls King Cobra Disc

Danke für die Vorschläge. Zum letzten: gehöre eher zu den Kleinen. ;) Tendiere im Moment aber tatsächlich am meisten zum Radon ZR Team 6.0. Welche schlechten Erfahrungen hast du denn damit gemacht?
  4. T

Bulls King Cobra Disc

Lässt sich die Gabel vom YellowStone auch blockieren? Und was haltet ihr von Radon in der Preisklasse?
  5. T

Bulls King Cobra Disc

Hey, also vielen Dank schonmal für die Antwort und sorry dass ich erst so spät wieder etwas schreibe. In einem anderen Fahrradgeschäft wurde mir nun das Bulls Edition SLX Disc (2010) ebenfalls für 599,-€ angeboten. Was haltet ihr davon...
  6. T

Bulls King Cobra Disc

Hey Leute, ich weiß: das ist für Euch sicher kein Sahnestück. Ich bin aber Student und habe ansonsten noch ein Motorrad, sodass mein Budget ziemlich knapp ist. Ich brauche auch kein Bike, mit dem ich den Mount Everest runterheizen kann. Das Fahrrad brauche ich viel in der Stadt und...
Zurück