Aktueller Inhalt von Todde15

1. T

Cannondale Flash

So, dass hab ich gefunden... Vorteile 29 Zoll Mountainbike Tests haben ergeben, dass der gleiche Reifen mit 29 Zoll etwa acht Prozent weniger Energieaufwand benötigt, im Vergleich zur 26 Zoll Mountain Variante. Auch wenn das Riesenrad länger braucht, um in Schwung zu kommen, rollt es dann...
  2. T

Cannondale Flash

...wunderschöne 2Std.-Tour mit Anhang!!!:D Und die Sonne hat auch noch gescheint!
  3. T

Cannondale Flash

So, hier meine Liste.... 12x Bremsscheibe, Torx ; XXBremsscheibe 4x Bremssattel Gabelbefestigung; DIN 912 M5 x 16 plus Scheibe 1,0mm 4x selbst, Linsenkopf M6 x 29(30) 1x Umwerfer M5 x 10 3x Kurbel SL-K komplett mit Scheibe und Mutter 4x Vorbau Cannondale konischer Kopf M5 x 15 plus...
  4. T

Cannondale Flash

Ja, den hab ich auch angeschrieben.... Bin mal gespannt:D
  5. T

Cannondale Flash

Welcher Anbieter??? Warum nicht alle in Titan?
  6. T

Cannondale Flash

Bin gerade am Pimpen... Werde alle meine Stahl- Schrauben gegen Titan austauschen... In Rot wenn's geht! Hab da mal bisschen was zusammengeschrieben und an einen Anbieter gesendet! Jetzt bin ich mal gespannt was das ganze preislich ausmacht! An sonsten werd ich mir die Schrauben pö a pö...
  7. T

Cannondale Flash

... Ja, da hast Du wohl recht! Aber ich denke die meisten kaufen sich das Flash weil es einfach geil aussieht vor allem mit der Lefty! Preis Leistung ist Canyon natürlich unschlagbar. Und die Optik passt auch!!!
  8. T

Cannondale Flash

...die barends zusätzlich mit Hülsen für innen, als gegendruck, montieren oder einfach nur ohne?? Anzugsdrehmoment 5-6Nm... Mit Paste... Tja, da muss ich mir wohl doch mehr Gedanken machen....
  9. T

Cannondale Flash

Danke für die Infos und danke für die Katze... Jetzt muss nur der Fahrer wieder bisschen fit' er werden... Werd mal schauen was am besten passt... As Carbon gibt's da nichts????
  10. T

Cannondale Flash

Hallo zusammen, Hab neuerdings auch ein Flash und bin auf der suche nach passenden barends... Habt ihr da Vorschläge??? Finde nichts passendes!! Über passende Antworten würd ich mich freuen....
Zurück