Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahren tut's wieder einwandfrei, bremsen leidlich ... :D Den Gotthard Pass werde ich wohl kaum damit bezwingen, haha.
Die Zweigang Automatik schaltet perfekt, für den Campingplatz reichts. Happy trails
Erstaunlicherweise konnte ich die meisten Schrauben inkl. der Pedalen relativ einfach lösen.
Nur das Innenlager habe ich noch nicht auseinander gekriegt, kriege den Keil nicht raus...
Die Sachs Duomatic scheint auch noch einwandfrei zu funktionieren:
Der Klapp-Mechanismus funktioniert absolut spielfrei, innen hat der Rahmen eine Art Hohlraumversiegelung oder Lack
Hallo zusammen
Per Zufall bin ich während der Suche nach einem Camping-tauglichen Zweirad auf ein altes Silux Klappvelo gestossen.
Veloklassiker.ch weisst als Hersteller, die Gebrüder Sidler (GSZ = Gebrüder Sidler Zürich) aus. Vielleicht kann jemand von Euch das ungefähre Alter des Velos...
Das Tour Magazin testet das GRVL 120 (Ausführlicher in der Print-Ausgabe)
https://www.tour-magazin.de/raeder/rennraeder/neues-gravelbike-von-decathlon/a48927.html
Happy trails
Das nächste Projekt steht bereits halbfertig in den Startlöchern. Nächster Termin ist beim Rahmenbauer und Lackierer meines Vertrauens: Disc-Aufnahme anschweissen und Hinterbau gelb lackieren wie beim roten Cro-Mega
Happy trails