Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich nun einen BC 2006 MHR.
Er hat mich bis jetzt auch noch nicht "geärgert".
Etwas ist mir allerdings aufgefallen:
Manchmal scheint der Tageskilometerzähler zu "hängen". Es ist dann so, dass er z.B. 10,54 km anzeigt für einige Sekunden und dann ganz...
Hi,
ja, es ist das Shockboard.
Keine Ahnung was das für ein Stopfen ist und welche Größe er hat.
Alle Teile zur Befestigung wurden mir mitgegeben.
Kann ich deiner Aussage entnehmen, dass es verschiedene Befestigungen für versch. Gabeln für das Shockboard gibt?
Gruß
Tobias
Hallo,
nachdem nun das neue Fahrrad in der Garage steht wollte ich heute noch Schutzbleche montieren.
Ich wollte mir das Defender M1/M2 Set kaufen. Der Händler meinte aber, dass ich dies aus Platzgründen nicht unter die Federgabel bekomme.
Er hat mir dann das bekannte SKS-Set mitgegeben...
Um meinen ersten Thread im Forum hiermit abzuschließen...
Ich habe nun ein Focus Black Raider bei meinem Händler gekauft:
Komplett XT, ne Tora 302 und noch ettliches Zubehör für 800,-
Sodele, ich denke ich habe mich nach vielem Probefahren entschieden.
Es soll das Focus Black Forrest werden. Preislich hätte ich damit mein Budget natürlich masslos überzogen. Aber was solls. ;-)
Ich hab dann den Händler gefragt, ob er vielleicht auch noch das 2007er Modell besorgen könnte. Er...
Also nach erneutem Probefahren eines BULLS in Größe 20" bin ich mehr denn je der Meinung, dass ich eher ein Rahmen in 21" möchte.
Wie ich jetzt aber feststellen musste gibt es nicht sehr viel Auswahl mit 21" in dem Preissegment.
Gruß
Tobias
Hi,
Versender ist kein KO-Kriterium für mich. Da ich aber erstmal schauen muss welches Rad zu mir passt muss ich mich beim Händler informieren.
Dass du das Bulls Ltd 2 erwähnst ist witzig. Bei uns in der Stadt hat ein Händler gestern Fabrikverkauf gehabt und ich hätte fast dieses Bike für...
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues MTB zulegen. Es soll ein absolutes Allround-Bike werden. D.h. Radeln mit der Freundin am Wochenende, zum Arbeiten aber auch ruhig mal für Gelände.
Preisvorstellung liegt momentan bei 500-800 EUR.
Ich war nun schon bei einem Händler und hab mir...