Aktueller Inhalt von toheit

1. T

Suche Shimano XT Bremse HR

Hat sich erledigt, Bremse gefunden. Gruß Thomas
  2. T

Druckpunktwanderung bei Kälte an XT?

Moin, hier die Stellungnahme von Paul Lange zur Info: ______________________________________ "Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten aus unserem Vertrieb. Das liegt daran, dass die Kolben zu schnell durchrutschen und der Kolben sich zu weit an die Scheibe nachstellt...
  3. T

Hi Volker, habe dir eine Mail geschickt. Gruß Thomas
  4. T

Suche eine neue oder gut erhaltene Shimano XT M775 Hinterrdabremse. Das Set sollte zumindest den Bremssattel und den Bremshebel enthalten. Disc ist noch vorhanden, deshalb kein Muß. Bitte alles anbieten. Gruß Thomas
  5. T

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Habe inzwischen die Beiträge hier im Forum gefunden und gelesen. Der Thread kann somit geschlossen werden. Dass ich zu blöd zum Suchen bin, habe ich jetzt verstanden. Gruß Thomas
  6. T

Schon mal versucht bei Paul Lange anzuklopfen? Von wegen Garantie?
  7. T

Hallo, habe mir die Tage eine XT (775) gekauft und ans Vorderrad gebastelt. Nach Leitungskürzen und den Einstellarbeiten im Keller waren Druckpunkt und Hebelausrichtung voll o.k.. Nach der ersten Ausfahrt im Schnee habe ich festgestellt, dass bei der extremen Kälte der Druckpunkt der Bremse...
  8. T

Tausche Niegel-Nagelneue DX Magicshine gegen XT-Hinterrabremse

@Gummidichtung: Ehrlich gesagt, habe ich sie noch nicht, es ist ein Gutschein und soll eine Tesla 4 werden. Den Vergleich kann ich dir leider nicht bieten, da ich die Magicshine wirklich nur einmal kurz angemacht habe, um die Funktion zu prüfen. Aber die war schon gewaltig hell!!! @ Impact...
  9. T

Hat sich erledigt, habe die Lampe bei E-Bay eingestellt.
  10. T

Entlüften Hayes Stroker

Jo, das ist korrekt, aber wie bekomme ich ohne starre Verbindung das DOT rein? Dafür brauche ich doch einen "Verbindungsnippel oder reicht es, wenn ich den Schlauch lose in die Öffnung des Reservoirs einhänge und einfülle? Zudem befülle ich doch eigentlich von unten, oder ist das egal? Ist...
  11. T

Entlüften Hayes Stroker

Hi, möchte gerne meine Stroker entlüften. Habe, so denke ich, alles gelesen was darüber zu finden ist. Leider finde ich keine passenden Entlüftungsnippel für diese Bremse. Anscheinend passt das Hayes Entlüftungskit nicht für die Stroker. Kann mir einer sagen, wo ich diese Teile bekommen kann...
  12. T

Hallo, bin auf der Suche nach einer XT-775-Hinterradbremse im Tausch gegen eine neue, nicht benutzte DX-Magicshine Helmlampe (Rechnung und Zollbestätigung vorhanden). Wer Interesse hat, sollte sich bitte melden. Gruß Thomas
  13. T

Cube LTD CC

Hi, habe mir das Rad im August bei Fun Corner in Hameln bestellt. Da gab es das Bike für 999 EUR. Bin persönlich sehr zufrieden mit dem Rad. Die Bremsen sind das einzige, was an dem Bike nur Durchschnitt ist. Kann man aber später bei Bedarf ändern. Kannst ja mal versuchen, ob die noch das...
  14. T

Mitgliedervorstellung

Hallo, ich möchte mich dann auch kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin 47 Jahre alt. Fahre seit Sommer neben einem Focus Crossbike ein schwarzes Cube Ltd und bin eigentlich in jeder freien Minute im Teuto zwischen Bielefeld und Detmold unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal...
  15. T

Hardtail für 1000

@phillip: ok wenn du dich entschieden hast. für alle die es interessiert, das cube gibt es noch hier in hameln für 999 eur. und dir wünsche ich viel spass mit deinem neuen bike. gruss aus dem teuto bei bielefeld.:daumen:
Zurück