Aktueller Inhalt von toje

  1. toje

    Gesucht wird DER Singletrail in NRW!!!

    Ja klar, immer her damit. 😊👍
  2. toje

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Eine neue Wippe kostet wohl "nur" so um die 100€... ist aber Zur Zeit nicht lieferbar!!! Grrrr... Ich fahre in 1 1/2 Wochen für 14 Tage in die Berge - und mache mir kleine Sorgen!!!
  3. toje

    Radon Slide 160 carbon - 650

    diese Bilder sind ein wenig besser...
  4. toje

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Ja ich weiß... mache morgen bessere Bilder.
  5. toje

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo Leute, ich habe heute bei meinem Radon Slide Carbon die Wippe demontiert. Ich wollte die Lager kontrollieren und habe dabei zwei Risse im Lack oder doch schon im Carbon entdeckt...!? Eure Meinung ist gefragt!!!
  6. toje

    Gesucht wird DER Singletrail in NRW!!!

    @noocelo: ich muss gestehen, dass die schönsten Trails doch direkt vor der Haustür liegen. In Witten gibt es sehr schöne, lange und z.T. anspruchsvolle Trails. Und im Bergischen Land (Altenberg) hat es auch ein paar ganz feine Trails.
  7. toje

    Gespräche

    Tach Leute, meine bessere Hälfte ist am 27.05. auf dem DH in der Bittermark / nähe Kiosk (Augustinum) gestürzt und hat dabei Ihre Radbrille verloren. Eine schwarze Rudi Project mit optischen Gläsern. Sollte wider Erwarten jemend etwas über den Verbleib der Brille wissen, bitte melden. Dankeee
  8. toje

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Tach Leute, meine bessere Hälfte ist am 27.05. auf dem DH in der Bittermark / nähe Kiosk (Augustinum) gestürzt und hat dabei Ihre Radbrille verloren. Eine schwarze Rudi Project mit optischen Gläsern. Sollte wider Erwarten jemend etwas über den Verbleib der Brille wissen, bitte melden. Dankeee
  9. toje

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    ich habe keinen bock mehr auf matsche...und mir ist kalt!!! ;-)
  10. toje

    Gesucht wird DER Singletrail in NRW!!!

    Danke, war ja schon fast gestorben das Thema. ;-)
  11. toje

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Öh wir treffen uns gaaanz früh beim Krämer...um 10:30 Uhr.Wird aber eher ne Mädchenrunde. ;-)
  12. toje

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    wow... thats sounds good!!! :-)
  13. toje

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    der baut fleißig an seinem pumptrack im garten. :-)
  14. toje

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Der Ebberg ist nicht gemeint.
  15. toje

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Wir sollten uns mal nach nem neuen verstecktem unbekannten Berch umschauen. Ist doch Kacka hoch sieben so!!!
Zurück
Oben Unten