Aktueller Inhalt von token

1. T

XC- und Marathon-Renntermine 2014: Was kommt dieses Jahr auf uns zu?

Bei der Aufzählung fehlt noch die Deutsche Meisterschaft im 24H Rennen am 24.&25.05.2014 am Alfsee in Rieste. Quasi als Start in die 24H-Sasion gleich mal den Norden rocken :daumen: Eine sehr schöne Veranstaltung mittlerweile (4. Ausgabe) mehr Infos unter www.aktivsee.de
  2. T

Wer hat´s erfunden? Mountainbiken - wie alles begann...

netter Artikel, aber bei dem Titel: "Wer hat´s erfunden? Mountainbiken ? wie alles begann? " hätte ich mir doch schon etwas mehr Recherche gewünscht. Und nur weil es auf zig Seiten falsch dargestellt wird, ist es auch nicht richtiger zu behaupten Specialized hätte das erste Serien-MTB...
  3. T

Univega HT LTD XT 2013

findest keine onfos:confused: tztztz http://www.univega.com/de/news/einzelansicht/view/drittbestes-testergebnis-fuer-das-univega-alpina-ht-ltd-xt.html nur knapp am Testsieg vorbei, ein klasse Rad, top Preis-Leistung und die Tektro Gimini ist ne gute Bremse. (klar es gibt immer bessere, aber...
  4. T

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

ich wünsch mir das paket ;) und vom ibc: - geht die Themen die uns alle treffen mehr an: legale trails und schafft auch mal ein Problembewußstein bei den Bikern
  5. T

Gibt´s einen Eventkalender für OWL?

als ctfs gibt es in der Region: im mai (15.5.) den Wiehen-cross in Venne (keine offiz. BDR CTF) im mai (28-29.5.) 24h-MTB Rennen am Alfsee (Rieste) im september (4.9.) die Teuto Tour in Bad Iburg im september (16.9.) den Wadenkneifer in Engter im oktober (8.10.) die CTF Stemweder Berg (nähe...
Zurück