IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.

→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen

IBC is so schon ziemlich lässig..immer geile infos, reports, vorstellungen und present top vids / pics.

Wenn jetzt noch mehr Neuvorstellung von Bikes uns parts kommen bin ich 110% glücklich.

Aber auf jeden top leistung von euch..auf alle falle so weiter machen.

Lets roll
Greetze Felice

Ich wünsch mir die Marzocchi Bomber Girls zurück!!! Könnt Ihr da nicht was machen???

Ne mal im Ernst, ich würde nen IBC Kalender für 2012/2013 richtig cool finden!!! Ansonsten finde ich die news ALLE sehr informativ!! Gute arbeit:daumen:

Euch allen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung mit viiiieeelen Bikeparts ;-)

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr:

Macht weiter so wie die letzten Jahre, wird immer besser in jeglicher Hinsicht.

Ein Endurospecial wäre im nächsten Jahr auch angebracht, besonders zur neuen Serie usw.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Hallo IBC,

macht im wesentlichen weiter so. Die Hausbesuche waren sehr informativ und sollten auch im neuen Jahr weitergeführt oder idealerweise ausgedehnt werden.

Gruß
Hoedsch

Hey Leute!

Erstmal ein dickes Lob für eure Arbeit. Bin eigentlich täglich auf eurer Seite, um News zu lesen oder den Bikemarkt abzugrasen.

Für die Zukunft wären eventuell noch Reiseberichte oder Trailvorschläge für den Raum Deutschland interessant!

Macht weiter......

Keep on riding, Jan

ich wünsch mir das paket ;)

und vom ibc:

- geht die Themen die uns alle treffen mehr an: legale trails und schafft auch mal ein Problembewußstein bei den Bikern

Ich wuensche mir Workshops als Videos und ein besseres Handling auf mobilen Geraeten. Allen anderen wuensche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und fuer das neue Jahr alles Gute.

Ich wünsche mir mehr Foto- und Videotipps. Vor allem wie man mit geringem Aufwand gute Ergebnisse erzielen kann.
Außerdem sind natürlich die Ergebnisse immer schön anzuschauen!

Macht weiter so!

Ich wünsch mir das es nächstes Jahr genauso wie dieses Jahr weitergeht. Vorallem was Videos und sämtliche Berichte angeht.

Ansonsten sag I nur no "Marry Chrismas and a Happy new Year"

Ich bitte um bessere Redaktion der Beiträge. Wenigstens nochmal lesen vor dem Absenden. Häufig schlechtes Deutsch und viel zu viele Fehler.

Eigentlich haben Alle schon alles gesagt ;)
Macht weiter so, schönes Forum!
Wie von Silvermoon erwähnt, Schraubertipps zum Bikeaufbau wären schön, im Rahmen dessen dann ein vergleich von Anbauteilen, was macht Sinn für welches Bike.

Grüße!

Ich wünsche mir von MTB-News noch mehr Tests und Firmen Besichtigungen mit/von deutschen Herstellern!

Aber ansonsten macht ihr echt nen richtig guten Job :)

Zurück