T
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hola,
    du hast mal zwecks dem Pinner Bike Shop Space Shuttle geschrieben - könntest du dir die Mühe machen und mal messen, wie Hoch das Teil ist?
    Bin mir nicht sicher, ob das nicht eng wird mit der Federlänge... dass die zu lang sein könnte.

    Lieben Dank dir :)

    LG Felix
    T
    Toldo
    Hallo Felix

    habe es gerade gemessen, es sind ca 2,5 cm...ist etwas schwierig zum messen da es ganz hinten in der Umlenkung ist.. bist zur Auflage der Feder könnten es etwas zwischen 2,3 und 2,5 cm sein. 2,5 ist gut gemessen.
    hoffe das hilft dir weiter.

    viele Grüsse und viel Spass
    Andrin

    solltest du weitere Fragen hab schreib mir einfach, helfe gerne.
    Trailradler
    Trailradler
    Hi Andrin,
    vielen Dank dir für die schnelle Antwort. Dann passt das ja ziemlich genau in den Dämpfer rein. Bin sehr gespannt, wie es sich fährt. Wie viel bist du denn mit der Federhärte hoch? 50lbs?

    Grüße Felix
    T
    Toldo
    Hallo Felix

    perfekt.
    ja gemäss dem EXT Federraten-rechner und der Empfehlung von Forbidden etwas mehr Sag zu fahren wenn es richtung Downhill geht (30-35%) passtrn bei mir die 50lbs ganz gut.
    muss dann im Sommer aber herausfinden ob das in der Praxis auch so ist. Konnte es leider noch nicht richtig testen 🙈.

    Viele Grüsse
    Andrin
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten